Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!

  1. #1
    poldy
    Gast

    Ausrufezeichen Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!

    Ich habe meinen Rechner heute früh eingeschalten und aufeinmal war alles vergrößert. Ich weis eine sehr ungenaue Beschreibung, doch ich habe soetwas noch nie gesehen, es folgen gleich ein paar Bilder welche das Problem verdeutlichen sollten.

    1. http://www.pictureupload.de/original...2_PICT0081.JPG
    2. http://www.pictureupload.de/original...2_PICT0082.JPG

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass wenn ich mit der Maus den Bildschirmrand berühre sich das Bild je nachdem verschiebt wie in den obigen Bildern gezeigt.

    Wenn ich jedoch mit der Taste "Drucken" einen Screenshot mache ist dieser in normaler Auflösung 1680 x 1050 als ganzes zu sehen. Deswegen habe ich es mit der Digitalkamera fotografiert.
    Was komisch ist, mein Bildschirm sagt mir, dass er auf einer Auflösung von 1440 x 900 ( http://www.pictureupload.de/original...3_PICT0083.JPG ) laufe. Wenn ich jedoch auf den Desktop rechtsklicke und unter Eigenschaften schaue zeigt es mir 1680 x 1050 Pixel an.
    Ich habe zwar schon etliche Sachen ausprobiert freue mich jedoch über alle Tips.

    Ich sollte vielleicht noch erwähnen dass wenn ich mit der Maus den Bildschirmrand berühre sich das Bild je nachdem verschiebt wie in den obigen Bildern gezeigt.

    MfG
    poldy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!

    Es scheint mir so als wäre in den Grafikeinstellungen eingestellt worden, dass du zwei Bildschirme nutzen willst bzw. das Bild teilen willst. Nachschauen

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    poldy
    Gast

    Standard AW: Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!

    Ich weis nicht genau wie du das meinst 0.o
    Also das mit zwei Monitoren macht man, soweit ich weiß mit dem Catalyst Control Center (ATI), jedoch hab ich das CCC seit dem ich da letze Mal formatiert habe nicht installiert ( ca. 9 Monate ) wenn es anders geht klärt mich bitte auf.
    Hier nochmal die Desktop-Eigenschaften.

    http://www.pictureupload.de/original...5403_fuck1.jpg

Ähnliche Themen

  1. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  2. 2 Rechner an den Samsung Bildschirm 931 BF anschließen
    Von Skyraiser im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 20:13
  3. Problem beim "Physlet" erstellen mit einer "f
    Von Freerider19 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:08
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •