Hallo,

ich kenne mich mit der Sprach noch nicht allzu gut aus, deshalb mache ich erst einmal ein paar Tutorials.
Dabei bin ich auf eines gestoßen, was wie ein Ladebalken für die HP funktioniert.

Das Problem ist, das es in ActionScrip2.0 geschrieben war, ich es aber gerne in ActionScript3.0 konvertieren möchte.

Es geht um folgendes Script:
Code:
stop();
mask_mc.height = 1;

this.onEnterFrame = function():void {
    var loadedData:Number = this.getBytesLoaded();
    var allData:Number = this.getBytesTotal();
    var percent:Number = Math.round(loadedData/allData*100);
    mask_mc.scaleY = percent;
    if (loadedData>=allData) {
        gotoAndStop(10);
        delete this.onEnterFrame;
        }
};
ich habe schon einige Funktionen erfolgreich umgeschrieben, aber bei der Funktion onEnterFrame komme ich nicht weiter.

Mir wird folgende Meldung angezeigt, mit der ich nicht klar komme :
Warning: 1090: Migrationsfehler: onEnterFrame wird in ActionScript 3.0 nicht automatisch zur Laufzeit von Flash Player ausgelöst. Sie müssen die Prozedur für das Ereignis mit addEventListener zuerst registrieren ('enterFrame', callback_handler).
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir besagte Funktion umschreiben könntet, sodass sie funktioniert.

Es grüßt Lirave
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!