Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Pc

  1. #1
    sticky100
    Gast

    Standard Problem mit Pc

    Ich hab ein Problem, immer wenn ich neustarte hängt sich mein kompletter Pc auf das heisst erst kann man nix anklicken dann paar sek später die muss kein Strg+Alt+Enf geht mehr!!! Dann muss ich immer Pc ausmachen anderst kann man nix mehr machen!!! Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dein Problem kann mehrere Ursachen haben

    Hi,

    ich gehe davon aus das irgendwas mit deiner Festplatte ist,
    Bildschirme die einfrieren haben meistens zwei Probleme Festplatte funktioniert nicht mehr richtig die andere Sache ist deiner Festplatte könnte es zu heiß geworden sein.

    Reinige einmal dein PC das wirkt oft wunder, so mancher PC innen sieht aus wie eine Müllkippe Staub und dreck setzen sich an Lüfter fest.

    Könnte ein möglicher Grund sein, dazu muß man davor sitzen, ebenfalls könnte es sein das du ein wenig viel Datein auf deiner Festplatte hast.

    Ausprobieren eventuell was nicht auf der Festplatte benötigt wird herunter nehmen an Daten.

    gruß
    michalex32

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Die Probleme können natürlcih überall herkommen.
    Hast Du in letzter Zeit neue Bauteile in den Rechner eingebaut oder was am System verändert(neue Programme, Bios Einstellungen)
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    sticky100
    Gast

    Standard Pc Problem

    nein hab auch fast nix drauf, habe vor 2 tagen mein pc formatiert, dass mit dem putzen oder saugen is ne gute idee

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    festplatte würd ich ausschließen. hört sich eher nach einem softwareproblem an (oder "höchstens" die ram). könnte die regestry sein, aber vielleicht auch ein virus, der die prozessorauslastung so hoch treibt, dass nix mehr geht. was für ein os hast du denn? schon mal im abgesicherten modus probiert?

  6. #6
    Gast

    Standard

    das problem hat ich auch mal bei mir wars ein defekter treibr! ich würd einfach ne neu installation machen wenn ich du wär!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •