Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand dort in letztes Zeit auch massive Geschwindigkeitsschwankungen bzw. -einschränkungen hat. Um zu sehen, ob es am Provider liegt, oder an der DSL Leitung.
Auch wenn es bis jetzt immer super war, so sind ich/wir so circa ab dem letzten Monat immer auf dem Niveau einer DSL 1000 Leitung, also kaum Down- und kaum Up-Load, obwohl wir theoretisch eine 6000er Leitung haben.
Schränkt mich jetzt nicht sehr stark ein, sodass ich zum Beispiel nicht arbeiten kann, allerdings nervt es, dass man zum Beispiel Geld für einen Premiumaccount verschwendet, oder stunden bei YouTube braucht..
Gruß CLiff
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!