Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: google-maps Alternativen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard google-maps Alternativen

    Hallo,

    ich würde gerne eine Anfahrtsskizze in meine Website einbauen. Problem dabei ist nur, dass das Ganze kommerziell ist und ich google maps somit nicht nutzen darf. Gibt es denn Alternativen für kommerzielle Websites?

    Von google gibt es ja auch noch API (oder so ähnlich), will mich bei dem Verein aber nicht unbedigt registrieren lassen

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: google-maps Alternativen

    Schau doch mal hier:
    http://www.openstreetmap.org/

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: google-maps Alternativen

    gefällt mir gut, vielen Dank!

    Habe nur das Problem, dass wenn ich die Map soweit vergrößere, dass man sie als Anfahrstskizze nutzen könnte, es total unübersichtlich wird, weil alle möglichen Kneipen, Cafes, Rundgäng und sonstiges markiert sind.

    Konnte auf der Seite leider nichts dazu finden wie ich die Karte im "Original" Zusatnd erhalten kann, also ohne die ganzen Markierungen. Klappt das nur darüber, dass ich mich mit dem Tool auseinandersetze mit dem man die Rohdaten verarbeiten kann um dann meine eigene Karte zu malen? Oder gibt es die Möglichkeit die ganzen "Interessenspunkte" auszublenden und ich habe den entsprechenden Button lediglich bis jetzt noch nicht gefunden?

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Google Maps dynamisch einbinden / verlinken
    Von driver im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 13:43
  2. google maps in thickbox
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 11:50
  3. Google Alternativen
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 00:09
  4. Einträge auf Webseite mit Text, Fotos und Google maps
    Von MrK im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:50
  5. RS-Alternativen: Was kennt ihr so?
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •