Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: S.T.A.L.K.E.R. clear sky

  1. #1
    Youngster Avatar von lewinmaximus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    morden manitoba canada
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Reden S.T.A.L.K.E.R. clear sky

    mahlzeit

    ich habe folgendes problem:

    ich habe mir (da ich in kanada lebe) die englische version von stalker clear sky gekauft. ich bin jetzt irgendwo in sonem kaff ziemlich am anfang des spiels, da steht n dödel rum der sagt dass er mich abnägelt, wenn ich ned sofort die knarre weg stecke.

    ich hab jetzt schon gegoogelt und in anderen foren und seiten via wortsuche geschaut, in englisch und in deutsch, konnte aber nichts finden.

    wie stecke ich die waffe weg? gibt es da ne kombination oder sowas? das englische handbuch hilf mir auch nicht weiter, da steht nur drin wie man ne knarre auswählt, und auch im spiel selber in den optionen kann ich nichts finden

    bin vll doch zu blond für diese welt...

    vielen dank im voraus, ich geh bis zur antwort sterben, bzw nem ich n fernglas in die hand, vll macht der typ dann ned blöd rum

    mit freundlichem gruss
    lewin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: S.T.A.L.K.E.R. clear sky

    Geht Taste F? oder E? oder Umschalt-F?

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter
    Avatar von lewinmaximus
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    morden manitoba canada
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Reden AW: S.T.A.L.K.E.R. clear sky

    nee, das wars leider nicht, ich habe die lösung durch zufall gefunden
    normalerweise such ich ne knarre mit der maus aus. aber dieses eine mal habe ich die tasten genommen, wenn man zb die pistole inner hand hat und nochmal die 2 drückt, dann legt der futzi die kanone ab! warum schreiben die das nicht einfach ins handbuch?! *jammert*

    trotzdem danke!
    normalität ist eine gepflasterte strasse
    - man kann gut auf ihr gehen
    doch es wachsen
    keine blumen auf ihr
    meine pinnwand

Ähnliche Themen

  1. Clear Blue
    Von schnugge im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:02
  2. Erklärung: Background Image nicht sichtbar, clear hilft ?
    Von Kiiwii im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •