Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wie macht man ein Gästebuch

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wie macht man ein Gästebuch

    Hallo Leute!
    ich habe vor für meine Homepage ein Gästebuch zu machen und nicht irgentwin freeGB zu nehmen wo dann noch werbung mit drinne ist.
    Leider habe ich ekin gutes tutorial gefunden oder wenn nur welche ohne spamschutz.
    einen Spamschutz sollte es auf jeden fall enthalten, da mein freeGB(was jetzt schon gelöst wurde) jeden tag ca 50 spameinträge enthielt.

    bitte um Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    hätte noch ein gutes, kostenloses ohne werbung
    -> http://eguest.de/


    edit:

    ein gb in php zu erstellen is eigentlich nicht wirklich schwer...
    - datenbank erstellen (1 tabelle mit id, name, email, homepage, text, datum)
    - eigentliche gb-seite erstellen auf der alles aus der tabelle gelesen wird
    - seite für eintrag, ähnlich nem kontaktformular - schreibt dann die eingegebenen sachen in die db
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    Dann programmiere erst mal das Gästebuch fertig und am Schluß fütterst du google mit captcha und schon hast du alles, was du brauchst.

  4. #4
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    Ich habe in einem anderen forum gelesen,das man spam mit einem absendenbutton verehindern kann, der erst nach 10 sec frei wird! stimmt das ??
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    Ein Spambot benutzt keine Formular-Buttons. Captcha mit zusätzlicher Session-Absicherung ist in der Regel ausreichender Schutz. Eventuell Einträge nicht sofort freigeben, sondern erst mal eine Mail an den Admin, der dann Einträge freischalten/löschen kann.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    Was einfach und erstaunlich wirksam ist:
    Komm von den Standardnamen von Input Feldern weg, wie z.B. name oder email oder message.
    Zusätzlich kannst noch nen Sicherheitstoken einführen - jeglicher Art - also z.B. auch einen Zufallsstring vor dem input Feld (oder mitten drin). So wird das Bot-crawlen (sofern man dies so bezeichnet) erschwert

  7. #7
    SinnlosS
    Gast

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    Weitere Möglichkeit die gegen diverse spambots hilft ist ein input-textfeld mit einem namen wie z.b. 'email' o.ä.
    Dieses mit CSS ausblenden.
    Nach dem absenden des formulars überprüfen ob das feld ausgefüllt wurde. Falls ja war es ein Bot und es wird nichts in die DB eingetragen.

  8. #8
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    und wie mache ich das ??
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    Zitat Zitat von Loui Beitrag anzeigen
    und wie mache ich das ??
    Sehr schön. Wie machst du was? Du hast mehrere Möglichkeiten angeboten bekommen, welches Schweinderl hätten sie denn gern?

    Und noch viel wichtiger, was hast du bisher versucht, davon etwas umzusetzen?

  10. #10
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.11.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie macht man ein Gästebuch

    geh mal auf www.trible-six.de wenn es dir gefällt kannst es kostenlos von mir bekommen
    lg. Zerb

Ähnliche Themen

  1. aus drei macht ein,wie macht man das????
    Von Nicolette im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 15:35
  2. wie macht man das
    Von davidos_no.1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 18:23
  3. wie macht man das???
    Von Metallica im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 21:28
  4. was macht ihr so am tag?'
    Von phore im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 00:41
  5. Wie macht man das????
    Von hola im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •