Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flashfilm in swf umwandeln???

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flashfilm in swf umwandeln???

    Guten Abend

    Hab mal sone blöde Frage: Aber weiß irgendwer wie bzw. mit was man einen Flashfilm, also das was oben auf meinen Server als index.html läuft wieder in swf umwandeln kann (das man daran weiterarbeiten kann)?

    Geht das überhaupt?

    Problem ist: Ich hab die Original-Datei zwar noch aber kann sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr öffnen "Datei ist beschädigt"

    Wer hat ne Idee?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flashfilm in swf umwandeln???

    Ave.

    Also wenn du eine *.html Datei hast, in die ein Flashfilm eingebunden ist, musste auch irgendwo noch die *.swf haben, denn ohne die würde dein Film gar nicht laufen.

    Welche Datei, die beschädigt ist, hast du? Evtll. die *.fla? Hast du vllt. in letzter Zeit deine Flash-Version geupgradet, sodass die Datei nicht mehr damit kompatibel sein könnte?

    MfG Alienx


  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flashfilm in swf umwandeln???

    Zitat Zitat von Alienx Beitrag anzeigen
    Ave.

    Also wenn du eine *.html Datei hast, in die ein Flashfilm eingebunden ist, musste auch irgendwo noch die *.swf haben, denn ohne die würde dein Film gar nicht laufen.

    Welche Datei, die beschädigt ist, hast du? Evtll. die *.fla? Hast du vllt. in letzter Zeit deine Flash-Version geupgradet, sodass die Datei nicht mehr damit kompatibel sein könnte?

    MfG Alienx
    ja sorry hab ich verwechselt... Meine die .fla...

    geupgradet hab ich eigentlich nix... Es ist so: Ein Kollege von mir hat die Flashseite gemacht (kenne mich mit Flash überhaupt nicht aus!)

    und zwar mit Adobe Flash CS 3 Professional

    Das gleiche Programm läuft bei mir auch...

    Wenn ich die Dateien von meinem Server runterlade kommt jedesmal die Meldung "Datei ist beschädigt", der Film läuft aber...

    Was ist zu tun?

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flashfilm in swf umwandeln???

    Zitat Zitat von Template11 Beitrag anzeigen
    ja sorry hab ich verwechselt... Meine die .fla...

    geupgradet hab ich eigentlich nix... Es ist so: Ein Kollege von mir hat die Flashseite gemacht (kenne mich mit Flash überhaupt nicht aus!)

    und zwar mit Adobe Flash CS 3 Professional

    Das gleiche Programm läuft bei mir auch...

    Wenn ich die Dateien von meinem Server runterlade kommt jedesmal die Meldung "Datei ist beschädigt", der Film läuft aber...

    Was ist zu tun?

    Naja, da wirste nicht viel machen können. Wennsdes mit Flash nicht aufkriegst und tatsächlich etwas beschädigt zu sein scheint, ist das meistens irreparabel. Allerdings gibt es Konverter, die aus deiner *.swf wieder die *.fla Datei herstellen. Google mal danach, das wird dir sicher helfen.

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. Flashfilm auf Website abspielen - Navigation
    Von mickimausi im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 17:59
  2. Restlaufzeit bei Flashfilm
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:13
  3. Flashfilm für jedermann sichtbar / WIE?
    Von Special_K im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 12:20
  4. Aus einem Flashfilm eine .exe-Datei machen...
    Von Kaervekk im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 16:33
  5. .fla umwandeln in .swf
    Von SonicChriz im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •