Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

    Hallo,

    da sich HTML-Tidy beschwert, dass das Attribut bordercolorlight "urheberrechtlich geschützt" ist ( ?? ?? ), frage ich mich, wie ich die Farbe eines Tabellenrahmens sonst definieren kann.
    Könnte mir jemand von Euch den entscheidenden Tipp geben? Mit Google finde ich Nichts und mit meinen Such-Parametern in SelfHTML auch nicht.
    Ich sage schon einmal Danke im voraus.

    Ein sonntäglicher Gruß, Mütze
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ..... und wo lassen Sie denken?

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

    http://www.css4you.de/borderproperty.html

    ich glaub das mit dem bordercolorlight is von diese proprietären kiste aus dem hause makrohard öhh microsoft und deshalb geschützt....
    is aber nur ne vermutung, ganz sicher bin ich mir net, hatte aber des mit dem bodercolorlight und bordercolordark schon vor längerer zeit mal selber aufm tisch (da kam firefox grad raus) damit konnt man beim ie nämlich den borders, die "ridge" waren so richtig grelle porno effekte reinschrauben (zum bleistift rosa und grün oder so- der totale augenkrebs )
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln AW: Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

    Danke für den Tipp. Sehr hilfreich, die ganze Seite.

    LG, Mütze
    ..... und wo lassen Sie denken?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

    Zitat Zitat von Mütze Beitrag anzeigen
    Sehr hilfreich, die ganze Seite.
    Vor zwei Monaten wurde dir die Seite schon mal empfohlen: Klick mich Solche Seiten sollte man sich mal merken!

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

    selfhtml: Kurzreferenz CSS wäre dann aber auch als Nachschlagewerk für die eigenen Favoriten zu empfehlen. Auch dort wird das Thema Rahmen ausgiebig abgehandelt.

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Mütze
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    318
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen AW: Ersatz für bordercolorlight? Ich finde nix!

    Hi,

    das Problem lag darin, dass ich, wie in css4you beschrieben, das Style-Attribut nicht mehr benutzen konnte, da es in der Tabelle von "justify" belegt war und zwei Mal geht nicht.
    Man kann mir höchstens vorwerfen, dass ich unflexibel bin. Habe das Problem aber jetzt über die css gelöst (ohne Hilfe, durch ausprobieren):

    id="bordercolor" in der Tabelle und #bordercolor { border-color: #FFE900;} im Stylesheet.

    Geht also nicht zu hart mit mir ins Gericht
    , ich bin alt und lerne langsamer

    LG, Mütze
    Geändert von Mütze (03.11.2008 um 06:29 Uhr)
    ..... und wo lassen Sie denken?

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für  
    Von fofo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 10:46
  2. Ersatz für Iframe
    Von komma im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 16:21
  3. Dreamweaver Ersatz ?
    Von ProbHaber im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:32
  4. Suche ersatz für cmd
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 21:25
  5. Ersatz für Frames
    Von Freed im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 15:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •