Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dlan Problem

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.11.2004
    Beiträge
    277
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dlan Problem

    Hallo,

    ich hab mir vorgestern Devlo Dlan gekauft. Ein Adapter hab ich im EG eingesteckt, wo auch der Wlan-router steht. Dann in die steckdose, fertig.
    Den anderen Adapter hab ich in der ersten Etage eingesteckt, da wo auch mein Computer steht.
    Also mein Netzwerkkabel reingesteckt, in den Computer, fertig. Hat alles wunderbar geklappt, ich musste nichts installieren o.ä..
    Gestern wollte ich wieder an den PC, kein internet! Mein Computer hat zwar nen Netzwerkkabel erkannt, jedoch bei gesendet immer ganz langsam pakete verschickt, jedoch bei empfangen 0..
    Bei beiden Adaptern leuchten auch nur Power und 100/act, jedoch nicht Link.
    Ich hab alles probiert, hab auch mal beide Adapter in eine Mehrfachsteckdose gesteckt. Jedoch auch ohne erfolg, immernoch das gleiche.
    Weiß jemand woran das liegen kann?

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Dlan Problem

    Hat niemand ne idee?

  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Dlan Problem

    Naja, vielleicht ist da irgendetwas durchgeschmort etc.
    Ist zwar nur eine Standard-Antwort, aber geh doch einfach mal zum Händler und frag da. Oder halt einschicken, Garantie müsste ja noch drauf sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •