Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gre des Dokuments per Action Script ndern?

Unregistriert
    Gast

Standard Gre des Dokuments per Action Script ndern?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, die mir zwar recht trivial erscheint, fr die ich aber auch im Internet keine wirklich passende Antwort gefunden habe.

Es muss doch sicher eine Mglichkeit geben, bei Flash CS3 die Gre des Dokuments per Actionscript Anweisung zu verndern, oder?

Falls ja, knnte mir kurz jemand die Codeanweisung hier rein schreiben, mit der ich die Breite und Lnge des Dokuments selbst festlegen kann?

Danke und Gru,
    Sebastian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist lter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind mglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Beitrge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Gre des Dokuments per Action Script ndern?

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mal eine Frage, die mir zwar recht trivial erscheint, fr die ich aber auch im Internet keine wirklich passende Antwort gefunden habe.

Es muss doch sicher eine Mglichkeit geben, bei Flash CS3 die Gre des Dokuments per Actionscript Anweisung zu verndern, oder?

Falls ja, knnte mir kurz jemand die Codeanweisung hier rein schreiben, mit der ich die Breite und Lnge des Dokuments selbst festlegen kann?

Danke und Gru,
    Sebastian
    Also willst du praktisch, dass der User die Seite selbst ber einen Button oder so skalieren kann? Etwas genauer vllt.

MfG Alienx

Unregistriert
    Gast

Standard AW: Gre des Dokuments per Action Script ndern?

Genau will ich das beim Laden des Flash-Movies, das Dokument so breit wird, wie die Bildschirmauflsung es erlaubt. Den Wert der Bildschirmauflsung auszulesen ist ja kein Problem. Wie das geht wei ich.

Jetzt dachte ich mir, dass man doch sicher irgendwie ber IrgendeinObject.width = ... nicht nur die Breite von MovieClips etc., sondern auch die Breite des gesamten Dokuments im ActionScript Code festlegen kann, oder?

Aber wie das geht wei ich eben nicht. Ich hatte es mit stage.width = ...; versucht, aber das funktionierte nicht.

Gru
    Sebastian

hnliche Themen

1. html dokument css eigenschaft eines anderen dokuments ndern
    Von 00eraser00 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 11:52
  3. Gre ndern
    Von Starfighter im Forum Forum fr Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6