Hallo liebe Hörer von Radio-Gigamix,
eurem Radio für 100%Party.

Wie Ihr gesehen habt haben wir eine neue Heimat gefunden. Viele von euch fragen sich jetzt sicherlich warum wir jetzt ein MINUS in unserer Domain führen. Da wir ein Radio für euch sein wollen möchten wir als Leitung, aber auch im Namen unseres gesamten Teams, hier ein Statement zu den Gründen abgeben. Wir denken, ihr als Hörer habt ein Recht dies zu erfahren und hoffen dass ihr unsere Entscheidung mittragt und dass wir hier unseren Slogan „100% Party“, zusammen mit euch mit Leben füllen können. Wir werde alles dafür tun euch den Aufenthalt bei uns so schön, lustig und abwechslungsreich zu gestallten wie möglich.
100%Party eben.
Wie kam es zu dieser Entscheidung.
Leider gab es in der letzten Zeit immer wieder Auseinandersetzungen und Ungereimtheiten im gesamten Team aber auch innerhalb der Radioleitung. Viele Entscheidungen der alten „Sendeleitung“ konnten und wollten wir vom Team nicht mehr mittragen. Daher haben wir uns entschlossen dass es für alle Beteiligten am besten wäre wenn wir getrennte Wege gehen bevor wir euch, unseren Hörern, spüren lassen dass etwas nicht stimmt. Wir denken das habt ihr nicht verdient, denn wir schätzen und mögen euch sehr! Jeden einzelnen von euch. Für euch machen wir das Radio und nicht für uns allein. Dass es uns Spaß macht für euch da zu sein könnt ihr hoffentlich an unseren Sendungen mit verfolgen.
Wir möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen dass wir uns ab sofort von jeglichen Äußerungen distanzieren die von Mitgliedern des leider noch bestehenden alten Radios gemacht und verbreitet werden. Wir werden jeden Versuch euch zu belästigen oder unserem Radio Schaden zufügen zu wollen entsprechend verfolgen lassen.
Wir bitten euch uns mitzuteilen wenn ihr Belästigungen durch ehemalige Radiomitglieder erfahrt.
Außerdem bitten wir euch noch um ein wenig Geduld bis in unserer neuen Heimat alles so läuft wie ihr es gewohnt seid. Ihr kennt es ja bestimmt auch, jeder Umzug birgt Neues und hat auch einige Überraschungen parat.
Wir arbeiten mit Hochdruck an allen Baustellen.

Der Sendebetrieb geht aber wie gewohnt weiter.
Denn wir lassen euch nicht vor verschlossener Tür stehen.

Vielen Dank an euch
Euer Team von
www.radio-gigamix.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!