Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hitachi Deskstar T7K500 500GB

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hitachi Deskstar T7K500 500GB

    Hallöle!

    Ich wollt mal wissen, ob die Hitachi Deskstar T7K500 500GB mit meinem ASRock P4V88 funktioniert. Ich habe mir die Platte hier:
    http://www.comstern.de/Hitachi-Desks...3a12245893.htm
    mal angeschaut und da steht ja S-ATA 150. Das würde das Mainboard ja auch unterstützen. Allerdings habe ich auf einer anderen Seite gelesen, dass der Anschluss S-ATA 300 ist, was mein Mainboard ja nicht unterstützt.
    Weiß eventuell jemand, was jetzt stimmt und ob es nicht eventuell noch Alternativen mit S-ATA 150 gibt, die in der gleichen Preisklasse liegen?
    Danke schonmal!

    mfg
    Smellow
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Hitachi Deskstar T7K500 500GB

    Für den Preis bekommst Du auf alle Fälle eine Platte mit S-ATA 300.
    Die habe ich und ist Super Leise und schnell http://www.kmelektronik.de/main_site...r=15254&Shop=0
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hitachi Deskstar T7K500 500GB

    Ja das weiß ich ja...Aber die läuft nich mit meinem Mainboard...Is nur S-ATA 150 möglich...Ist schon uralt das Teil^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •