Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    Hallo,
    ich habe vorhin gehört, dass ein Update von Microsoft für den IE6 erschienen ist, welches bisherige PNG-Fixe verhindert. (Ich denke da an die .htc/ie7.js Varianten)

    Ich habe hier in unserer Testumgebung zwar einen IE6, weiß aber nicht ob dies die aktuellste Version ist (Updates kann ich so ohne weiteres auch nicht machen).

    Weiß da jemand näheres?
    Aktuelleste IE6 Version?
    Evtl. schon funktionierende PNG-Fixes dafür?

    Gruß Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Avatar von SpeedFire
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Meilsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    also Dieses funktioniert bei mir immer und
    ich hab meinen ie6 immer aktuell gehalten
    br:^ n4:| ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:| ss:} ls:[ js:|
    Dieser Text ist nicht sinnlos, sondern sagt viel über mich aus!

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    Kenn ich, hab ich ja oben angesprochen.
    Aber unser... Artdirector... :> meinte heute zu mir, dass diese Sachen nicht mehr funktionieren, wegen einem Patch den Microsoft rausgebracht haben soll.

    (Was mir allerdings auch fragwürdig erscheint, dass Microsoft Patches raus bringen soll, die verhindern, dass die Unzulänglichkeit ihrer Produkte umgangen wird. :P EDIT: kam bestimmt als "Sicherheitspatch" :>)
    Geändert von FaFoo (29.10.2008 um 10:17 Uhr)

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    Zitat Zitat von FaFoo Beitrag anzeigen
    (Was mir allerdings auch fragwürdig erscheint, dass Microsoft Patches raus bringen soll, die verhindern, dass die Unzulänglichkeit ihrer Produkte umgangen wird. :P EDIT: kam bestimmt als "Sicherheitspatch" :>)
    Hat es 2002 tatsächlich gegeben, finde leider den Artikel gerade nicht, ich glaube es ging um Pufferüberlauf und daraus folgenden Absturz

    edit: gefunden -> http://www.pcwelt.de/start/sicherhei...r_und_windows/
    Geändert von sudeki05 (29.10.2008 um 08:52 Uhr)

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    Naja aber 2002 ist lange vorbei und ich denke alles was heute funktioniert (ich meine die PNG-Fixes) sollte durch einen Patch von vor 6 Jahren heute nicht mehr Gefahr laufen plötzlich nicht mehr zu funktionieren.

    Also ganz konkret: Wer hat Windows, macht immer brav alle Updates und hat einen original(!) Internet Explorer 6 auf seinem Rechner (also nicht etwa MultipleIE/IETester) und welche Versionsnummer hat dieser?

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    IIIIIIch net xD

    Aber ich denke auch net, dass die Fixes net mehr gehen. Wer hat das mal ausprobiert? Stimmt das denn auch? Bei mir geht der Patch jedenfalls noch ganz gut...

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    FaFoo

    dann lass Dir bitte mal die Quelle sagen, wo er das her hat. Mir ist nichts dergleichen bekannt und wenn ja, was ich gar nicht glauben kann, wäre es ja nicht unwichtig.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.03.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    432
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    Also es ging scheinbar nur um die CSS Variante... es gibt da ja auch diese Filter für IE... allerdings konnte ich das ebenfalls noch nicht nachvollziehen.
    Die javascriptlösungen scheinen aber noch alle zu funktionieren.

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    Wer hat mir mal kurz nen Link zu ner CSS Lösung des Problems? Das is mir neu.. Ich kenn nur die Lösung mit JavaScript, die immer noch funkt...

  10. #10
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Neuer PNG-Fix für IE6 nach Windows Update

    naja die css-variante is das pngfix.htc
    letztlich auch nix anderes als ein javascript, das via css aufgerufen und zugewiesen wird
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Bildimport nach Update 3.0 -> 3.1.5.1
    Von prinzunix im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 19:24
  2. Windows Update legt ZoneAlarm lahm
    Von Penske1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:25
  3. Problem nach Firefox Update auf 2.0.0.5
    Von Bernde im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:25
  4. PC wird vom windows update als Mac erkannt
    Von Kirchenmaus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 13:22
  5. problem nach windows-update
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •