Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ganz dringend! Flash Video

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ganz dringend! Flash Video

    Hallo,

    ich habe eine Flashdatei erstellt, sie liegt auf dem Sever http://poure.eu/
    ich möchte gerne, dass das Video was im Fernseher abläuft aus dem Hintergrund kommt (habe ich mit transformieren gemacht) und als Bilder auf der Zeitleiste angezeigt wird, sodass ich weiss, wie viele Bilder ich brauche, geht das? Außerdem darf es nur einmal abgespielt werden!

    Vielen Dank

    Billbos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ganz dringend! Flash Video

    Zitat Zitat von Billbos Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe eine Flashdatei erstellt, sie liegt auf dem Sever http://poure.eu/
    ich möchte gerne, dass das Video was im Fernseher abläuft aus dem Hintergrund kommt (habe ich mit transformieren gemacht) und als Bilder auf der Zeitleiste angezeigt wird, sodass ich weiss, wie viele Bilder ich brauche, geht das? Außerdem darf es nur einmal abgespielt werden!

    Vielen Dank

    Billbos

    Zum Stoppen genügt eigentlich ein simples stop(); am Ende der Zeitleiste. Was das Transformieren angeht... Lege doch mal eine neue, übergeordnete Ebene an, wo du dann ein neues, schwarzes Quadrat mit der Größe und an der Stelle des Videos aufziehst. Dieses kannst du dann einfach ausfaden lassen, damit es so aussieht, als würden die Videos der untergeordneten Ebene langsam einfaden.

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. HILFE!!! ganz dringend!
    Von chiyoko im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 16:48
  2. Brauche ganz ganz dringend Hilfe komm net weiter
    Von Tnaoui im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 13:51
  3. Ceranfeld - brauche ganz dringend Hilfe!!!
    Von Chanel96 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:37
  4. Brauche ganz dringend hilfe
    Von Jana im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 09:31
  5. Brauche ganz dringend hilfe für ein Formular
    Von webolli im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 21:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •