Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ST-EF II - Key

  1. #1
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ST-EF II - Key

    Ave!

    War eben auf dem Dachboden und habe nach vielen Jahren das Spiel "Star Trek Elite Force II" wiedergefunden. Allerdings war das nur eine CD und um es zu installieren brauche ich ja das Handbuch mit dem CD-Key. Kann man sich da evtll. nach so vielen Jahren noch an den Hersteller wenden um einen neuen Key zu erhalten? Was könnte ich sonst noch tun?

    Thx für eure Antworten!

    MfG Alienx
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: ST-EF II - Key

    es gibt gewisse (illegale) seiten wo man serialcodes von sämtlichen programmen/spielen bekommt... .

    mfg

  3. #3
    Prinz(essin)
    Themenstarter
    Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ST-EF II - Key

    Zitat Zitat von Josi Beitrag anzeigen
    es gibt gewisse (illegale) seiten wo man serialcodes von sämtlichen programmen/spielen bekommt... .

    mfg
    I know. Ist aber nicht mehr nötig, habe das Handbuch wieder. War in ner Schublade mit ein paar alten Zeichnungen. Jetzt fehlt nur noch die zweite CD, ist sicher auch noch oben - hoffe ich. ^^

    MfG Alienx


  4. #4
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: ST-EF II - Key

    sonst gibs da wieder gewissen illegale seiten wo du die 2. cd bekommst ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •