Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FRITZ!WLAN USB Stick funktioniert nicht richtig

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FRITZ!WLAN USB Stick funktioniert nicht richtig

    Also ich habe mir neulich einen ganz normalen WLAN USB Stick von FRITZ! gekauft. Diesen mit 125 MBits/s. Ich hatte mir bislang den FRITZ! WLAN USB Stick von meinen Eltern geliehen, wenn sie den nicht brauchten. Mit dem läuft auch alles wunderbar. Der neue Stick macht aber faxen. Und zwar läuft der immer erst so eine Weile (10-60 Minuten) bis mein PC dann auf einmal Aussetzer kriegt. Wenn man ein gutes Spiel auf einem schlechten PC spielt kommt sowas ähnliches vor (ich kanns nich wirklich beschreiben, wie das ist). Und das Ganze hört erst wieder auf, wenn ich den Stick entferne. Außerdem bricht die Datenübertragung ab, sowie diese Aussetzer beginnen. Ich habe alle Treiber aktualisiert, habe in den FAQ von AVM geguckt und auch bei Google gesucht (hoffentlich gut genug..), aber noch nix gefunden. Ich weiß nich genau, was ich angeben soll als Informationen, da ich nich die geringste Ahnung habe woran es liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus.

    mfg

    ps: Router ist eine FRITZ! Box WLAN.

    edit: Mir ist grade aufgefallen, dass immer wenn ein Aussetzer ist, die USB Leute am Stick ausgeht.

    edit 2: Ich habe das jetzt auch mal mit dem gleichen USB STick von meiner Schwester probiert - Das gleiche Problem. Es muss also an meinem PC liegen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Smellow (26.10.2008 um 11:08 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: FRITZ!WLAN USB Stick funktioniert nicht richtig


  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: FRITZ!WLAN USB Stick funktioniert nicht richtig

    Hast du mal verschiedene USB ports ausprobiert? Vielleicht hast du auch einfach nur nen Kaputten USB port, an sonsten würd ich einfach mal den händler fragen

    MFG
    Einfach mal feste zugreifen -> Fassgreifer

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme: fritz box wlan usb stick und nervige popups IE
    Von Sunsky im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 18:07
  2. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ein Web-Teamspeak ser ver machen
    Von Lordy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:25
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 23:43
  4. Preloader funktioniert nicht richtig...!?
    Von kAmui im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 22:07
  5. Formular funktioniert nicht richtig
    Von michalex32 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •