Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

  1. #1
    Der_Eltern'Figger
    Gast

    Standard Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    boah ey ich hasse meine eltern einfach okay...
    ich bin 15 un habe mit 13 anfangen zu saufen mit 14 zu kiffen..un jetzt alles zusammen un net grad wenig -.-'

    sagt mir bitte einer warum dei eltern eifnach net kapieren das es mein leben ist un net ihrs ?!
    die labern mich jedne tag voll ja wir machen uns sorgen...
    na und ich mich aberum euch net also bracuht un sollt ihr euch verdammte scheiße keine sorgen machen kla ..ey wisst ihr überhaupt wie mir das aufn sack geht..?!

    ey ich wurde mein ganzen leben geschlagen getreten einfach alles..ja un jetzt ist einfach bei mir vorbei die ham sich auch keine sorgen gemacht wo die mich verprügelt haben...also ich scheiße auf meine eltern..

    mfg.der_eltern'Figger
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    saufen, rauche, kiffen.... hm.... naja.. ich mein solang du noch keine
    18 bist, ham sind se ja noch deine "verantwortlichen". also wenn du was
    anstellst... müssen sie da mit dafür haften...

    sie wolln halt einfach nur dass du deine schule gut abschließt, irgendwann
    nen vernünftigen job findest, genug geld verdienst und a schönes leben
    haben kannst. wenn du da im übermass säufst und kiffst würd ich mir auch
    sorgen machen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Avatar von Allegra
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    162
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    Wär es nicht sinnvoller gewesen, wenn der letzte Gast einen neuen Thread aufgemacht hätte? Immerhin war der Thread ja schon in der Versenkung verschwunden!
    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    Zitat Zitat von Allegra Beitrag anzeigen
    Wär es nicht sinnvoller gewesen, wenn der letzte Gast einen neuen Thread aufgemacht hätte? Immerhin war der Thread ja schon in der Versenkung verschwunden!

    jup... erledigt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    also ich finds sinnfrei hier zu belehren, ich mein ich hab ja eh lang genug gesoffen, gekifft und alle möglichen anderen drogen genommen (naja ausser crack und heroin)
    der kurze is noch grün hinter den ohren, wenn er auf seine eltern nicht hört, wird er hier auch auf niemanden hören!!!
    wenn wir ihm sagen hör auf mit den drogen und dem alk und fang an zu leben macht er es eh nich!
    wenn wir sagen "hör auf deine eltern" wird er es auch nicht tun.
    ergo is sinnfrei hier weiterhin zu antworten.
    Geändert von synaptic (27.10.2008 um 10:59 Uhr)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    Naja, nicht ganz, denn manchmal hört man auf Fremde eher als auf Nahestehende, die ja "befangen" sind. Aber mir fällt es zugegebenermassen schwer, hier was sinnvolles dazu zu schreiben.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    Zitat Zitat von Der_Eltern'Figger Beitrag anzeigen
    boah ey ich hasse meine eltern einfach okay...
    ich bin 15 un habe mit 13 anfangen zu saufen mit 14 zu kiffen..un jetzt alles zusammen un net grad wenig -.-'

    sagt mir bitte einer warum dei eltern eifnach net kapieren das es mein leben ist un net ihrs ?!
    die labern mich jedne tag voll ja wir machen uns sorgen...
    na und ich mich aberum euch net also bracuht un sollt ihr euch verdammte scheiße keine sorgen machen kla ..ey wisst ihr überhaupt wie mir das aufn sack geht..?!

    ey ich wurde mein ganzen leben geschlagen getreten einfach alles..ja un jetzt ist einfach bei mir vorbei die ham sich auch keine sorgen gemacht wo die mich verprügelt haben...also ich scheiße auf meine eltern..

    mfg.der_eltern'Figger

    Weißt du überhaupt wie du dir die Zukunft versaust wenn du so weitermachst? Hast du eigentlich überhaupt was im hirn außer deiner sturren ART? Es kann doch nicht sein, dass du dein Leben wegwirfst weils dir spaß macht abzuhängen, einen durchzuziehen oder geradewegs sich wegzusaufen. Was bringt das?= Das Leben besteht nicht (nur) aus Spaß, man muss hart arbeiten. Wieso sollen, nur weil du zu faul bist dich am Riemen zu halten, später Menschen für dich Zahlen, nur weil du zu faul warst etwas zu lernen oder dich mal zammzureissen?

    Für einen Fall wie dich, habe ich gleich 0 Verständnis. Sowas macht mich nur sauer.
    Schon höflich genug etwas zu lesen was zu 70% aus "ey" und "okay" besteht. *kopfschüttel³³*


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    Hm wer schon so schreibt, kann es nicht wirklich ernst meinen. Null Bock auf alles halt. oder verarsche von kidds man weiss es nicht. wer ehrliche antworten und rat will nennt sich nicht "der elternfigger"

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    Hm wer schon so schreibt, kann es nicht wirklich ernst meinen. Null Bock auf alles halt. oder verarsche von kidds man weiss es nicht. wer ehrliche antworten und rat will nennt sich nicht "der elternfigger"
    meine Rede.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  10. #10
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr

    ich würde sagen der nickname sagt schon einiges...
    ich bin jetzt (noch) 16 und habe natürlich auch oft streit mit meinen eltern, meistens wegen schule. (von wegen: jetzt lern doch endlich mal!) ich weiß, das ist zum kotzen!
    aber ich weiß auch, dass sie nur das beste für mich wollen. sie machen sich sorgen um meine zukunft, und genau ist auch das, was deine eltern beschäftigt.
    ich habe das problem einigermaßen in den griff bekommen, indem ich ihnen erzähle, wann ich wo hingehe und wann cih zuhause sein werde. am anfang ist das total nervig, aber mit der zeit fragen sie auch nicht mehr nach. es werden immer sprüche kommen, dass sie sich sorgen machen, aber so sind eltern nun einmal. so schlimm es auch ist, du musst damit leben. wenn du 18 bist kannst du dein eigenes leben leben und ausziehen, was weiß ich. aber solange du bei deinen eltern wohnst musst du wohl oder überl damit leben.

    mit drogen bzw kiffen und "saufen" habe ich nichts am hut, also kann cih dazu ncihts sagen.

Ähnliche Themen

  1. Ich Hasse meine Eltern und hab keinen Bock mehr
    Von Myri im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 09:06
  2. Ich hasse meine Eltern
    Von Blah346346 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 08:33
  3. Ich hasse meine Eltern
    Von Schöni im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:40
  4. Ich hasse meine Eltern total
    Von BabylonGirl16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •