Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wandfarbe wieder streichweich machen?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Wandfarbe wieder streichweich machen?

    Hallo,

    ich habe einen halb gefüllten Eimer Kristallweisser Wandfarbe. Leider war der Decker nicht richtig drauf und die Farbe ist sehr zäh geworden. Kann ich sie irgendwie anrühren, vielleicht mit Wasser?

    Mfg
    Andreas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Wandfarbe wieder streichweich machen?

    Kommt auf die Farbe an, aber die typische à la "Alpina weiss" kann meines Wissens nach mit Wasser verdünnt werden, wenn Du sie dann lange genug durchrührst.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. ich mal wieder
    Von Lifestyle16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 03:27
  2. .ini dateien wieder "unsichtbar" machen
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:55
  3. anzeigebild wieder größer machen
    Von www im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 01:52
  4. Mal wieder was von mir
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •