Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Irq_not_less_or_equal

  1. #1
    Meister(in) Avatar von goldeneye
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    24
    Beiträge
    312
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Irq_not_less_or_equal

    Hi,

    bei meinem PC kommt immer wieder ein Bluescreen mit folgendem Inhalt:

    IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Dann startet der PC neu. Ich habe mal gegooglet und herrausgefunden, dass ein Driver nicht korrekt installiert ist.

    Nun wollte ich Windows neu installieren aber er stürzt immer in der Installation mit der Fehlermeldung ab.

    Was kann ich jetzt machen?

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Besucht mich doch mal: Marketingtower.de

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Irq_not_less_or_equal

    mach mal in deinem bios nen reset...

    und wat sagt driver dazu dass du ihn installieren willst?
    frag ihn doch einfach ob er dich besuchen kommt is doch viel einfacher...

    und irq is der interrupt-request... eigentlich gibbet imbios dafür auch ne einstellung.
    und beim bios die sicherste methode is batterie rausnehmen und kurz die beiden kontakte der batterie überbrücken.

    und nich vergessen vorher auch den pc vom strom zu nehmen und dann mal kurz die on-taste zu drücken, damit auch wirklich kein saft mehr auf der platine is
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •