Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: multi-player.de | Gamers Inside

  1. #1
    marius410
    Gast

    Standard multi-player.de | Gamers Inside



    Hi Leute!

    Heute will ich euch mein neustes Projekt vorstellen, http://multi-player.de.

    Worum geht's?

    Bei multi-player.de geht es überwiegend um Gaming, aber auch Themen um den PC werden "angerissen".

    Wie ist's entstanden?

    Nachdem mein erstes Projekt "Marius Online >> Algemeines Forum" nicht geklappt hatte, zu viele Fehler im Design, User waren unverschämt, etc., wurde es Zeit für ein neues Forum. Das Projekt geht bis auf den 13. August zurück, ich habe mir also viel Zeit gelassen.

    Wer hat mitgewirkt?

    Ich möchte mich für das Theme ganz besonders nochmal bei modercol bedanken, er hat ganze Arbeit geleistet.

    Was soll ich tun?

    Bitte kommt alle zum Forum und helft mir dabei es bekannt zu machen (wenn ihr helft könnt ihr eine E-Mail Adresse in Form deinname@multi-player.de erhalten).
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Ave!

    Gefällt mir eig. sehr gut die Seite. Schöne Gliederung der Themen. Das Design ist fast schon retro, aber irgendwie kommt es kalsse finde ich, auch wenn es sehr schlicht ist. Also mir gefällt´s.

    MfG Alienx


  3. #3
    marius410
    Gast

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Das finde ich ja erfreulich. Genau das sollte das Theme vermitteln. Wenn du Lust hast kannst du dich ja mal anmelden

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Avatar von SpeedFire
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Meilsdorf
    Alter
    23
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Ich glaub ich find es auch ganz knorke und
    ich glaub ich kenn ein paar an die ich es weiterempfehlen kann.

    an dem Design könnte man trotzdem noch was machen,
    denn es wirkt insgesamt doch etwas zu grau!

    Aber ist ne gute Idee und werd mich auch Anmelden!
    br:^ n4:| ie:% mo:} va:} de:> zu:) fl:| ss:} ls:[ js:|
    Dieser Text ist nicht sinnlos, sondern sagt viel über mich aus!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Das find ich nett von dir SpeedFire!

    Wir arbeiten gerade unter hochdruck am Design, viel Spaß!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Ich finde die Domain hat viel mehr Potenzial, als ein Forum hinzuklacksen.
    Zwar mag es gut strukturiert sein, aber ihr solltet das ausbauen

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Zumal die Domain genau das audrückt, worum es geht. Bei forum-hilfe.de ist es genauso.

    Wie wär's wenn ihr sowas wie Turniere anbietet, Umfragen erstellt und ne upload Gallerie erstellt?

    Ihr könntet es vielleicht auch ermöglichen, dass sich dort komplette Clans (wie bei CS z.B.) anmelden können, die dann (wie oben genannt) Turbiere machen. Soetwas denke ich wekt das interesse. Und die Adresse würde sowas passen - wie du schon sagtest noob - sie hat potential.


    Sind übrigens alles nur Anregungen. Zu grau find ich's übrigens auch, aber da lässt sich ja noch was ändern

    Liebe Grüße, Yngvar

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Mist...

    Die Domain hätte mir noch gefehlt

    *multi-player domains registrier* ^^


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  9. #9
    Marius410
    Gast

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    Tja... Was will man machen...

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: multi-player.de | Gamers Inside

    *ggg* Ne, sowas mache ich nicht

    Wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt!!!

    Liebe Grüße


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


Ähnliche Themen

  1. page-break-inside
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 10:31
  2. Unterschied core duo inside und core 2 duo inside
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 20:22
  3. Gamers Place...
    Von PiSKoPaT|KiLLaH im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 04:04
  4. Night Gamers Pub Ts2 alle find ein platz!
    Von Socke im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 09:21
  5. Wasd Mouse Die Gamers Community
    Von cooper1988 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 20:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •