Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: cya

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard cya

    Jo Leute,
    euer crAzywuLf ist heute 4 Jahre mit diesem Forum verheiratet und hört jetzt auf. Ich weiss noch genau als ich in dieses Forum kam, war ich einer dieser Volldeppen über die ich mich jetzt immer aufreg^^ Ich war dumm und wollte alles haben und natürlich gab es früher wie auch heute irgendwelche Leute die sich doch die Zeit genommen haben sich um mich zu kümmern J Schließlich bekam ich auch irgendwann mein heiß bekehrtes PHP Gästebuch und wollte immer mehr wissen und bis heute habe ich fast jeden Tag in dieses Forum rein gesehen und mir wissen angeeignet und probiert es weiterzugeben, hoffentlich mit Erfolg. So kam es auch zu kranken/lustigen/lächerlichen bis sinnlosen Diskussionen im Off Topic Bereich, sowie ernsten Mecker & Kummer Support und nicht zu vergessen die tollen Penis Threads über die ich bis heute immer noch gerne schmunzele. (Sorry aber die muss ich doch mal wieder erwähnen^^)
    Türlich gibt es immer noch viele positive Aspekte die mich hier halten, jedoch hab ich einfach keine Zeit mehr dafür… Mir fliegen derzeit soviele Sachen um die Ohren, dass ich in den letzten 2 Monaten keinen einzigen Beitrag mehr gelöscht habe, obwohl ich normal immer der erste bin der auf löschen klickt :P Von daher macht es auch keinen Sinn mehr mich weiter als Moderator beizubehalten. Das ich Forum-Hilfe verlasse hat mehrere Gründe, die meisten davon eher nebensächlich, aber der entscheidende ist einfach, dass ich keine Zeit hab…
    Ich will mich noch bei allen bedanken die mir weitergeholfen haben, hatte mir erst überlegt ein paar Namen aufzusagen, aber es währen soviele, dass ich gewiss wen vergessen hätt und das währ auch beknackt… Ich denke die Leute, die meine, werden sich sicher angesprochen fühlen und damit passts auch
    Aber vielleicht wird man mich aber ab und an wiederlesen, denn vielleicht werde ich ab und an ein Auge auf dieses Forum werfen und wer meine Beiträge in diesem Forum kennt, wird Sie auch an bestimmten Merkmalen wieder identifizieren können

    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: cya

    schade das du gehst!
    mehr kann ich dazu net sagen^^ aber wenn die zeit fehlt ist das wohl verständlich!

    Ich weiss wie ich deine beiträge idendifiziere, wie siehts mit dem

    Gruß crAzywuLf
    aus :P

    mfg

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cya

    hm. wirklich schade. aber vielleicht lässt dich ja nicht gleich
    löschen und kommst eines tages wieder - wenns die zeit zulässt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: cya

    Also löschen lassen wäre richtig doof! Ich hab seinerzeit meinen Mod-Job auch aus Zeitgründen an den Nagel gehängt (u.a.), aber hängen geblieben bin ich hier doch. *g* Bleib doch wenigstens für die "kranken/lustigen/lächerlichen bis sinnlosen Diskussionen im Off Topic Bereich"! Du würdest mir echt fehlen hier mit Deinem ganz eigenen Sinn für Humor.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: cya

    Nicht aufhören, sondern einfach mal eine Pause machen. Vielleicht kommt die Zeit, wo du nicht mehr so viel um die Ohren hast und dann hier wieder tätig werden möchtest. Also überlege es dir noch mal in Ruhe, wäre Schade, wenn du komplett aufhörst! Und hier und da findet man doch immer ein paar Minuten, um kurz vorbeizuschauen.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: cya

    jap der bandit hat recht (wieder einmal grml... )
    ich wünsch dir alles gute und ich hoff du kommst ma wieder rein hier.
    du warst immer gut für anständige und unanständige fredz^^
    machs gut und halt (nich nur) die ohrn steif hrhrhr

    bis dann dann
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cya

    Och Wulfi (wenn ich mal so frei sein darf ), bitte nich gleich so endgültig.
    Ich fänds nen riesigen Verlust, deine Art Humor, dein Wissen und deine Hilfsbereitschaft haben mich von Anfang an beeindruckt. Ich würd mich freuen, dich ab und an mal wieder zu lesen

    Wünsch dir alles Gute und in naher Zukunft wieder mehr Zeit,

    Gruß,
    Jojo

  8. #8
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cya

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück,
    bin mir recht sicher, dass man sich wiedersehen wird

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  9. #9
    Fortgeschrittene/r Avatar von Allegra
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    162
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cya

    Ich kann mich da den Anderen nur anschliessen. Man muss sich ja nicht gleich löschen lassen. Dann machst du halt einfach mal eine Pause und wenn du mal wieder mehr Zeit hast, dann kommst du halt wieder. Man darf ja auch nie das "wahre" Leben ausserhalb des Internets vergessen.
    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: cya

    Finde es immer schade, wenn ein Member der hier auch noch Moderator ist und der schon Jahre hier aktiv war sich löschen lassen möchte. Muss natürlich seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn ich das mit dem Löschen des Account nicht ganz verstehen kann
    Mir fliegen derzeit auch so viele Sachen um die Ohren, das ich auch nicht weiß, wo ich die Zeit für das Forum her nehmen soll. Bin auch deshalb derzeit nicht so aktiv, wie ich es gerne wäre und viele Dinge, die ich hier gerne umsetzten würde müssen einfach warten. Ich denke da an das versprochene neue Forenstyle usw.
    Aber es kommt wieder eine Zeit, wo es besser wird und dann geht es wieder weiter.
    Vielleicht solltest Du mit dem Löschen deines Accounts Dir das auch nochmals überlegen und mal abwarten. Vielleicht wird es auch bei Dir besser und kannst zu mindestens hin und wieder hier wieder vorbei schauen ?
    Falls deine Entscheidung allerdings feststeht und ich nichts meher von Dir hören werde, werde ich deinen Account wie von Dir gewünscht löschen.

    Gruß Admin


    PS: Möchte mich hier für deine gute Arbeit und die Zeit, die Du hier gegleistest und eingebracht hast bedanken und wünsche Dir auf alle Fälle alles gute und hoffe mal, das Du uns und das Forum nicht ganz vergessen wirst.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •