Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fremdes Formular mit PHP ausfüllen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Fremdes Formular mit PHP ausfüllen

    Hey Leute!

    Ich suche irgendwo ein vernünftiges EINFACH zu verstehendes Beispiel wie ich ein fremdes Formular (von einer anderen Webseite) absende.
    ich weiß, ich muss das irgendwie mit fsockopen machen und hab auch schon zahlreiche beispiele gesucht und gefunden, aber nichts was mir wirklich weitergeholfen hat

    kann mir irgendwer weiterhelfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fremdes Formular mit PHP ausfüllen

    1. Wenn du schon so zahlreiche Beispiele durchgesehen hast, ist die Gefahr recht hoch, dass wir dir die selben nur wieder um die Ohren hauen. Besser wärs, du nimmst dir das, was du noch am ehesten verstanden hast, und fragst dann explizit nach den dir unverständlichen Teilen davon.

    2. Bevor ich da irgendwie helfe, möchte ich vorher wissen, was du damit bezweckst, denn das klingt schon arg nach "böser Junge"

    Gruß,
    jojo

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm mit Bild ausfüllen
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:18
  2. Formulare automatisch ausfüllen
    Von funtana im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:18
  4. Hilfe!!! Homepage voll ausfüllen
    Von Mike im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •