So Männer ich will euch heute mal einen Fußballmanager vorstellen.
habe früher viele BG´s gezockt...aber irgendwann war mir alles zu langweilig da es keins geschafft hat mich dauerhaft zu motivieren.
Letzes Jahr hat mich dann doch nochmal eins gepackt und zwar Soccermatch....
hab meinen Verein leider finaziell in den Ruin getrieben weshalb ich das Game dann aufgegeben habe.
Seit vier tagen bin ich wieder dabei....
Das Spiel ist professionell und sehr fesselnd gemacht... ihr könnt eure Spieler umbenennen, Triko Farben wählen und einen Live Ticker mit grafischer Dartellung gibt es noch dazu !
Spielt das einer von euch schon ?
Könnten dann ja mal ein Freundschaftspiel machen..
Wenn nicht und du dich Dich anmeldest, so tue das doch bitte über den folgenden Link.
So habe ich auch etwas davon
http://www.soccer-match.de/


keine reflinks ! warum liest eigentlich keiner dir regeln - driver
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!