Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Suchfunktion und Firefox

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Ausrufezeichen Probleme mit Suchfunktion und Firefox

    Hallo,
    wie oben schon steht habe ich ein Problem mit der Suchfunktion und mit dem Firefox.
    So undzwar jedes mal wenn ich den Pc starte oder einfach wenn ich am Pc arbeite öffnet sich immer wieder die Suchfunktion immer und immer wieder.
    Das hört nicht auf ich kann das auch nicht ändern. Kann mir jemand von euch helfen?

    Und ich glaube das hat damit auch zu tun ich kann nicht im Firefox schreiben wenn ich zum Beispiel hier in die "textbox" schreiben will rutscht das immer wieder hoch in die Suche von google immer wieder?

    Brauche bitte dringend Hilfe ich kann so gut wie nix mehr am Pc machen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Probleme mit Suchfunktion und Firefox

    Hmm okay war vll. etwas seltsam ausgedrückt.

    Also das sind 2 Problem die glaub ich zusammen gehören also den gleich "Ursprung" haben.

    Problem 1:
    Wenn ich den Pc starte oder während des Arbeitens am Pc. Öffnet sich immer die Suche von Windows.
    Was mich leicht irrietiert ich habe die Maus bei Starten noch nicht einmal geklickt und die Suche hat sich über 38mal geöffnet. Und ich weiß nicht woher.

    So nun zu Problem 2:
    Wenn ich im Firefox schreibe schreibt der immer ein oder zwei Buchstaben und rutscht dann hoch in die Suche von Google schreibt da weiter aba dorf kann ich dann auch immer nur 1-3 Buchstaben schreiben und dann makiert sich das von selbst?

    So hoffe habe mich vll ein bisschen ausgedrückt.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Probleme mit Suchfunktion und Firefox

    Ich würde sagen, die Tastatur spinnt und gehört erneuert. Da hängt mindestens eine Taste (Tabulator, Alt oder sowas). Evtl. auch die linke Maustaste.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    79
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit Suchfunktion und Firefox

    Danke.
    Es scheint die Tastatur gewesen zu sein.
    Habe mir eine neue bestellt mal sehen was wird xD

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Firefox
    Von kappilino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:44
  2. IE6 & Firefox probleme
    Von Chaoz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 18:53
  3. Probleme mit css in firefox
    Von Sveni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:19
  4. Darstellungs-Probleme bei Firefox
    Von AAY1976 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 11:54
  5. CSS-Probleme mit IE und firefox
    Von wurzel.me im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 13:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •