Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Vista Ultimate 64 bit Probleme

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Windows Vista Ultimate 64 bit Probleme

    Hallo,

    habe von XP Pro auf Vista Ultimate 64 bit umgestellt und mit einem Programm und einem Interface was ich unbedingt für einen Datenlogger brauche um den zu Progamieren.
    Habe schon mit der Firma kommuniziert wo ich den Datenlogger gekauft habe, und die meinten das der Treiber auf dem 64 bit System nicht funktioniert.

    Nun habe ich mir gedacht, auf Platte C bleibt Vista und auf meiner 2 ten Platte kommt Win XP und kaufen muss ich mir dann nur noch einen vernünftigen Bootmanager.

    Weis jemand ob das so funktioniert, wenn ja, was für einen Bootmanager schlagt Ihr vor.

    Wenn es so aber nicht funktionieren sollte wie ich mir das vorstelle, was für möglichkeiten hätte ich noch als alternative, ausser das ich Vista wieder runter werfe.


    Gruss wobra11
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Vista Ultimate 64 bit Probleme

    Der Vista-Bootmanager ist für deine Zwecke völlig ausreichend.

    Da XP Vista nicht erkennt, musst du entweder zuerst XP und dann Vista installieren, oder mit ein wenig Getrickse kannst du auch XP nachinstallieren, den Vista-Bootloader wieder herstellen und dann einen Eintrag für XP einbinden. Eine Anleitung dazu findest du z.B. hier http://www.winfuture-forum.de/index....tmanager+vista
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch AW: Windows Vista Ultimate 64 bit Probleme

    Hallo,
    und Danke für den Tipp, den werde ich mal ausprobieren wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Habe mich jetzt erstmal dafür entschieden, da ich aus den ganzen Teilen die sich so im laufe der Zeit ansammeln noch einen PC zusammen stellen werde um vorerst mal meine Datenlogger ans laufen zu bekommen und stampitHome, mehr muss XP vorerst nicht bewältigen.
    Aber die Anleitung hört sich sehr Gut an, und ist zudem noch sehr Gut beschrieben,
    nochmals vielen Dank.
    Gruss wobra11

Ähnliche Themen

  1. 32-Bit oder 64-Bit System? - XP Prof. oder Vista Ultimate???
    Von Nemesis im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:49
  2. Windows Vista Ultimate 32-Bit-Version zu verkaufen
    Von Sittenwächter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 18:35
  3. Windows Vista
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:31
  4. Windows Vista
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:37
  5. Neu: Windows Vista™ Community
    Von Vista im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •