Hallo Liebe Community.

Ich möchte hiermit ein neues Konzept vorstellen und gleichzeitig interessierte Leute die die nötigen Kenntnisse in Html,Css oder Php haben bitten sich zu melden.

Nun , midnightbeats. ist ein eher simples Konzept.
Eine Homepage , auf der man die Auswahl hat welches Lied man hören will.
Das Design wird folgendermaßen aussehen : 2 Turntabels , in der Mitte das Logo und der Schriftzug , und ausen die Liederauswahl.Die ZWEI Turntables sollen , wenn man sie anklickt , das aktuelle Lied abspielen , und wenn man nocheinmal darauf klickt , es wieder stoppen.Da es ja 2 sind , sollte deshalb eine Paralellschaltung möglich sein.Die Lieder die zur Auswahl stehen , sollen von Hobbyproducern stammen , die so eine Markteingmöglichkeit haben , das alles natürlich umsonst , und die ihre Lieder einfach im Web auf einer speziellen Seite veröffentlichen können.


Nun zu dem was ich Suche :

Ich selber habe 3 Jahre lange Erfahrung und Kentnisse mit Adobe Photoshop.Habe dort auch die neuste Version welche sich Cs3 nennt.Ein Grafiker/Designer wäre also somit vorhanden.
Da ich jedoch 0 , wirklich 0 Kentnisse und Erfahrungen hinsichtlich Programmierung , Html , Css oder Php oder sämtlichen anderen Programmiersprachen habe , suche ich 1 -2 " auf diesem Gebiet " erfahrene Leute.Beziehungsweise Leute , die denken das sie so etwas " erstellen " könnten.Entschuldigung wenn ich irgendwelche Fehler hinsichtlich Programmiersprachen oder anderen Programmierersachen gemacht habe , wie gesagt , habe 0 Ahnung davon.


Und ich suche noch einen geeigneten Webspace.
Wenn also jemand etwas zur Verfügung hätte , womöglich einen eigenen Server , und an diesem Projekt teilnehmen möchte , solle er sich doch bitte in diesem Threat melden.Das wird aber nicht das Problem , sowas ist schnell gefunden.



Falls ihr Interesse habt , antwortet doch bitte in diesem Threat.




Grüße Julian.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!