Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Hi erstmal

    Ich habe seit 2 Wochen ein dummes Problem mit einem von mir programmierten c++ Program. Bei mir klappt das wunderbar, bei Freunden von mir klappt das gar nicht. Erstmal hab ich dann angenommen, die hätten eine frühere Version des .NET Frameworks. ham se aktualisiert, nix gebracht. Dann haben die sich dieses komische (ich kenn mich da auch nicht so gut aus) Redistributable Package für die vc++ 2008 Version installiert, was ja ageblich die fehlenden .dll's einsetzt. hat aber auch nichts gebracht. Ich hab echt langsam kp mehr warum das nirgendwo funkt.

    Ich wär für jede Antwort dankbar.

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Na, irgendeine Fehlermeldung wird dir doch sicher um die Ohren gehauen, der Text dieser Meldung könnte potentiellen Antwortenden weiterhelfen.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Die Fehlermeldung lautet:

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil dieAnwendungskonfiguration ist nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung Neu installieren.

    danke für die schnelle Antwort!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Such mal in der Fehlermeldung nach einem Link

    meißt Datails oder Problemursache

    Mach mal einen Screenshot und stell den mal hier rein.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Also erstmal ist da in der fehlermeldung kein Link, sondern da steht nur der Filename und diese Nachricht, weshalb ich 2. auch nicht weiß, warum du da einen Screenshot für brauchst...

    Ich kann zu der Fehlermeldung auch nich mehr sagen, weil, wie schon gesagt, das ganze bei mir funkt.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Benutzt die Anwendung .NET?
    Ansonsten mal mit nem andern Compiler probieren ohne .NET??

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Die Anwendung benutzt .NET.
    Ein anderes Programm von mir benutzt .NET aber nicht. Die Fehlermeldung erscheint aber auch da...

    Ich hab gehört man muss in die .exe irgendwelche c++ librarys statisch linken oder so was(kann mit "statisch linken" leider nicht viel mit anfangen). Außerdem weiß ich, dass in der vc++ 2008 standard Edition es den Windows Installer gibt, der die librarys automatisch mitliefert. Ich hab aber die vc++ Express edition.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Ach, jetz weiß ich! Ich hab immer die debug Version erstellt. Man muss aber die release erstellen...

    weiß trotzdem jemand, wie man statisch linkt?

  9. #9
    Youngster
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Bei VC++ weiß ich nicht, aber bei GCC und MinGW muss man den Parameter
    "-lLibraryName"
    anhängen.
    Zb. (Datei heißt "libptypes.a"):
    "-lptypes"

    Und Dynamisch Linken.. das würd ich mal gern wissen, besonderst bei Windows (auch wie man die Erstellt).

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: vc++ 2008 programm zickt auf anderen Rechnern

    Statisch linken geht so:
    1. Öffne Projekteigendschaften,
    entweder aus dem Menü oder Klick mit rechter Maustaste in Projektmappenexplorer oder Klassenansicht auf das Projekt
    Öffne Eigendschaften (unten im Menü)

    2. Hier finden sich Einstellungen: Allgemein, C++, Linker usw.
    Unter "Konfigurationseigendschaften" - > "Allgemein" kann man in der 9. Zeile von oben (MFC Konfigurationseigendschaften) wählen, ob man MFC in einer statischen DLL benutzen möchte (statisch Linken) oder Anderes.

Ähnliche Themen

  1. preg_replace_callback zickt
    Von The User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 18:50
  2. Javascript: IE (7) zickt mit Doctype rum.
    Von Shinarya im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:04
  3. IE zickt bei CSS ?
    Von Barret im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:16
  4. OSX läuft auf intel-rechnern
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 00:44
  5. hm pc zickt rum
    Von Toon im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •