Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frame wecsel bei Hyperlink!!!

  1. #1
    MP
    Gast

    Standard Frame wecsel bei Hyperlink!!!

    Hallo Leute. Ich bastel gerade an einer Homepage. Ich habe einen Hyperlink. Bis jetzt kann ich nur das wenn man dort drauf klick ein neues Blatt entsteht. Aber ich möchte gerne das man die Seite auf dem rechten Frame sieht. Ich habe drei Frames. Eins Oben und dann noch eins links und eins rechts. Auf dem linken Frame ist der Hyperlink und er soll dann auf dem rechten Frame angezeigt werden. Wie geht das. Bitte um Hilfe

    Danke schon einmal

    Dj MP
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu musst du deinen Frames einen Namen geben...

    Hier steht, wies gemacht wird...


    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ighlight=frame
    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

Ähnliche Themen

  1. Hyperlink
    Von CQ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 15:47
  2. Hyperlink
    Von Senior im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 16:03
  4. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21
  5. Hyperlink
    Von Hollowman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 17:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •