Hey Leute,

habe Windows Vista Home Premium (auf einem Acer Aspire 8920G) und habe ein Problem.
Ich habe mir Corel Win DVD 9 plus Bluray gekauft weil ich gelesen habe das Power DVD welches ich bereits vorher installiert habe nicht alle Filme (BluRay) spielt. Kann dieses aber leider icht Installieren, er fängt mit der Installierung an und kommt dan zu einem Punkt wo er Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) oder so ähnlich installieren will. Da macht er auch weiter aber dann bricht er ab. Woran liegt das??? Habe mir Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) auch schon bei Microsoft geladen passiert aber das selbe....??
Wofür is das Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) notwendig..?

Bin echt am Verzweifeln hoffe Ihr könnt mir helfen....

Gruss Dennis
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!