Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Transparenz in einem Tiff Bild für Fireworks

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Transparenz in einem Tiff Bild für Fireworks

    Hey alles zusammen,

    ich hätte mal eine Frage ich habe hier ein Bild im Tiff format indem ein geschnörksel ist. (wie ein Tribal)

    jetzt würde ich diese geschnörksel gern einsetzen. Dazu müsste ich die hintergrundfarbe in diesem Bild weiß als transparent angeben...

    Kann mir jemand sagen wie das geht und welches Format ich verwenden muss? Dachte es geht irgendwie mit einer png datei. Wäre echt froh wenn mir jemand weiterhlefen könnte.

    Das Bild ist ein BitmapTiff und hat 600DPI

    Danke an alle.

    Gruß Joop
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Transparenz in einem Tiff Bild für Fireworks

    Also ich könnte das jetzt mit Photoshop erklären, aber weiß nich ob du nach sowas suchst...

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Transparenz in einem Tiff Bild für Fireworks

    Photoshop wäre auch okay =)

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Transparenz in einem Tiff Bild für Fireworks

    Oh ich habe jetzt erst verstanden, was du möchtest.^^ Ich dachte du willst ein Bild im TIFF Format einen transparenten Hintergrund geben, egal welches Format es am Ende ist. Aber das soll in dem Format bleiben, richtig?

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet xx bei einem Bild
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:21
  2. 5 Logos in einem Bild?
    Von miami im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 19:04
  3. Exportiertes PNG/Gif aus PS hat in Fireworks no transparenz!
    Von monst3r im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:59
  4. Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9
    Von Muckel!!! im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:35
  5. TRANSPARENZ-Effekt mit FIREWORKS MX
    Von CHIEFmaster im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •