Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Handy Verloren

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Handy Verloren

    hi,
    ich habe mein handy verloren... und nu hat das irgendein kunde gefunden... . Muss der mir das wieder geben wenn ich das anständig beschreiben kann und so?

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Handy Verloren

    eijo wenn du beweisen kannst, dass es dein ist auf jeden fall!
    ansonsten wäre es unterschlagung fremden eigentums und damit eiune straftat!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Handy Verloren

    wie soll man das beweisen?
    durch die kontakte?
    oder durch die privaten sms?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Handy Verloren

    durch die nummern.

    du wirst sicher die nummer von deinem zuhause drin haben.
    oder deine eigene handynummer. vielleicht auch spezielle namen
    von leuten oder bestimmte bilder die drauf sind. vielleicht auch
    themes die du installiert hast und das handy ein wenig von der
    masse abheben (bestimmtes hintergrundbild etc).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Handy Verloren

    ja das gibts...
    ich meine ich kann auch sagen das hinten der schieber für die kamera net mehr dran ist..^^

    jetz mal was anderes:
    angenommen ich weiss wer das gefunden hat und der hat des handy zerstört...
    kann ich dann was gegen den einleiten oder so?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Handy Verloren

    wenn du beweisen kannst dass er es selbst zerstört hat
    und nicht kaputt gefunden hat schon. ansonsten wirds
    etwas schwerer....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Handy Verloren

    wie soll man sowas beweisen...

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Handy Verloren

    wird vermutlich schwer... und nicht billig. müsstest so nen gutachter
    drauf ansetzen. die werden meistens von versicherungen beauftragt
    um schäden nachzustellen. der kann dann evtl nachvollziehen wie der
    schaden entstanden is. muss dann natürlich nicht heißen, dass auch
    derjenige welcher es gefunden hat der übeltäter sein muss.

    aber warum sollte man absichtlich ein handy zerstören ?
    dann lieber abgeben und n kleinen finderlohn einsammeln...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Handy Verloren

    Hm ich frage mich gerade warum du das so genau wissen willst? sei doch einfach froh das es gefunden wurde. oder willst du demjenigen mutwillig etwas anhängen, damit es auf seine kosten repariert wird.

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Handy Verloren

    ok, ich schreib euch einfach alles auf:

    Gestern steige ich 17:10 in Chemnitz in den Zug in Richtung Thalheim ein. Ich bin mit nem kollege unterwegs... er steigt in Burkhardtsdorf Mitte aus. danach kommen noch 1Stationen bis nach Thalheim, wo ich aussteige. kurz vor der Haltestelle Meinersdorf (also die vor thalheim) ruft mich meine Mutter an ob ich jetzt im Zug bin oder ob ich erst später komme... . (Von da an kann ich euch nicht mehr sagen was mit meinem Handy passiert ist.) Ich steige in Thalheim aus dem zug aus (der zug fährt weiter bis nach Aue) und steige in die Stadtlinie (183) ein und fahre bis zur Haltestelle untere Hauptstrasse dann lauf ich nachhause.

    Dort fällt mir nachdem ich 10min da bin auf das ich mein handy nicht mehr finde. Ich klingel es an suche in meinem Zimmer und in der Küche... aber nix.

    19:58 bin ich wieder am bahnhof um nocheinmal durch den zug zu gehen und zu schauen ob mein handy dort liegt. (es war der selbe zug... war bis aue gefahren und von da halt wieder nach thalheim... ). Ich finde es nicht ich Frage den Zugführer... aber auch der weiss nicht bescheid ob ein Handy gefunden wurde da er erst in Aue zugestiegen ist und erst seit dort den zug fährt.

    Heute morgen war ich dann irgendwann mal im schüler.cc wo mich eine Freundinn anschreibt und fragt wer nun eigentlich mein Handy habe und ob ichs wieder gefunden hab. Ich sage: "nein ich weiss net wo mein handy ist". Sie sagt mich schreibt nähmlich einer an der sagt dsa er dein Handy gefunden hat.

    So hat mir die Freundinn das dann noch bissl erzählt also so ungefähr das der typ wohl alle meine kontakte kopiert hat und dann (höchstwahrscheinlich) mein handy geschrottet... nu schreibt er schon 2Freundinnen an und geht den auf 'n nerv.

    Und ich weiss jetz auch net was ich machen soll... ich habe mir die Nummer geben lassen mit der er den 2Freundinnen sms schreibt... weiss aber net ob ich dort anrufen soll... .

    Btw. ich weiss noch das er 18 ist hat er der Freundinn gesagt.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Install CD Verloren
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Die liebe verloren =(
    Von Explore im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 23:18
  3. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  4. Passwort verloren
    Von Miro81 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 13:36
  5. Gedächtnis verloren
    Von emma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 21:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •