Hallo zusammen,

Wir das Team von www.taifunradio.de.vu suchen vilt genau DICH!

Wir sind noch ein Radio in den Kinderschuhen und würden uns freuen wenn du uns mit deinen Sendungen beim wachsen unterstützt.

Gestartet sind wir am 5.10.2008 und zurzeit senden bei uns 7 Moderatoren von 16-00 Uhr von Montags bis Sonntags.

Moderatorenbeiträge zahlst du bei uns KEINE!

Mitmachen kannst du auch wenn du noch keine Erfahungen im Webradio-Bereich gemacht hast wir sind immer offen für neues und deshalb auch Änfängern nicht abgeneigt.

Du solltest allerdings mindestens 14 Jahre alt sein!

Ausserdem solltest du mindestens 500-1000 Songs auf deinem Rechner haben, der Rechner sollte mindestens eine Kapazität von 1GhZ haben und die Internetleitung sollte nicht niedriger als 2000 sein.

Gespielt wird bei uns eigentlich alles ausser Schlager..obwohl da vilt auch mal der ein oder andere dabei sein kann Natürlich ist der Jugendschutz zu beachten, heißt Songs mit obszönen Wörtern werden nicht vor 22 Uhr gespielt und die Blacklist/Index sind ebefalls zu beachten auf dieser Liste befinden sich alle verbotenen Songs die natürlich überhaupt nicht gespielt werden dürfen!!!

Gesendet wird bei uns mit Sam Broadcaster 2 oder 3 spielt dabei keine Rolle ...falls nicht vorhanden wird dieses Programm von uns gestellt!

Ausserdem benutzen wir zur Kommunizierung einen TS=Teamspeakserver du solltest also keine Probleme damit haben mit anderen Leuten zu kommunizieren.

Natürlich wird bei uns mit Moderation gesendet sowie die Anwesenheit im Chat bei der eigenen Sendung wird vorrausgesetz da Wünsche und Grüße sowohl im Chat als auch im MSN von den Hörern gepostet werden können.

Sollte sich also irgend jemand hier mit den doch eher "niedrigen" Anforderungen identifizieren kann würden wir uns sehr über einen Post hier freuen
oder kontaktiert uns über www.taifunradio.de.vu oder adden in MSN bzw.da ne Mail hinschreiben: svenandthefamilie@hotmail.de
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!