Hallo,
hätte mal ne Frage:

Ich arbeite mit Expression Web und will rechts auf meine Homepage eine "Bildlaufleiste" machen. Wenn man das so nennen kann.
Es soll folgendermaßen sein. Wenn die Seite geöffnet wird soll halt rechts in einem Feld/Zelle von unten nach oben eine Folge von Bildern durchlaufen. Ohne Scrollen! Soll alleine immer wieder durchlaufen und die Bilder soll man auch noch anklicken können, im Optimalfall.

Wie kann ich das machen? Muss ich das in Form einer Animation machen oder geht das auch direkt mit Expression Web bzw einem anderen Programm?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!