Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ Video-Anruf

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard ICQ Video-Anruf

    Hi!Ich habe eine Frage, ich möchte gerne wissen, ob man die video-anrufe bei icq speichern kann, sodass man die auch später auch noch sehen kann. Oder gibts da vielleicht auch ne andere möglichkeit!Hoffe ihr könnt mir da helfen!Vielen Dank!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICQ Video-Anruf

    programme wie z.b. camtasia fallen mir da spontan ein.

    icq selbst hat glaub ich keine solche option
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Böse AW: ICQ Video-Anruf

    Ich habe auch ein problem mit den sprachanruf mi icq. Wenn ich mi jemanden sprechen will, er kann mich hören aber ich ihn nicht. Ich habe im kopfhörer immer so ein geräusch als ob einer ne treppe läuft. Was kann ich da machen? Danke

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICQ Video-Anruf

    ich würd erstmal versuchen das problem zu orten

    - kannst du sonst alles hören ? also is die soundausgabe ansich ok ?
    - kann er mit anderen reden ? is sein mic ok ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: ICQ Video-Anruf

    ich hab das problem das ich wenn ich nen videoanruf mache nur nen schwarzen bildschirm habe, ich seh mich nicht selber gar nix. wenn mich einer anruf klappt alles wunderbar, kann auch in beiden situationen ohne probleme reden.


    weiss einer ob ich extra einstellungen bei icq machen muss oder warum funzt das nicht

Ähnliche Themen

  1. ICQ Video Anruf, Info an Angerufenen wenns nicht klappt??
    Von HHBaby im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 22:31
  2. HILFE!!! Sprach-Anruf bei ICQ6 geht nicht!!!
    Von mtv56 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 23:43
  3. Mysteriöser Anruf
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 13:56
  4. Internet fällt kurz aus bei Anruf-Annahme [1&1]
    Von felix3103 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 22:03
  5. Anruf
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 21:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •