Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Haare zupfen bei der Rasur?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Haare zupfen bei der Rasur?

    Hallo,

    ich habe gehört, dass man anstatt sich mit einem Rasierer zu rasieren, auch die Haare zupfen kann.

    Stimmt die Aussage? Gibt es Nachteile/Vorteile und gibt es irgendwelche gesundheitliche Probleme? Wächst der Bart dann trotzdem nach?

    Danke euch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    du willst ernsthaft deinen bart von hand zupfen ?

    hast du mal überlegt wieviel haare du im gesicht hast und
    wieviel schmerzen du dir damit zufügen könntest ?



    btw. bist du mann oder frau ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    Hallo,

    1: bin männlich
    2: bin erst 15 Jahre. da ich mich davor noch nicht rasiert habe, sind die härrchen noch sehr weich und somit sollte das mit nen tesa schnell gehn^^

    Was meint ihr?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    rasier dich lieber.... is auf dauer die beste lösung

    ich hab damals auch trocken angefangen wo der bartwuchs
    noch nicht so extrem war. mittlerweile bin ich zum nassrasierer
    übergegangen. is beides net wirklich "schwer" in der anwendung
    und dauert nur 5 minuten (bei weniger haaren entsprechend kürzer)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    Hallo,

    wie geht man denn da vor? Gegen den Strich? oder mit? Ich habe wie gesagt noch keine Erfahrungen und besitze auch keinen Trockenrasierer^^

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    Na, ob der Klebstoff auf dem Tesa deiner Haut so gut tut? Ich habe z.B. eine Allergie gegen Pflaster-Klebstoff.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Haare zupfen bei der Rasur?

    Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe trotzdem (einzelne) Barthaare. Mit einem Tesa bekommst Du die Haare nicht raus, dazu sitzen sie zu fest. Dazu müßtest Du schon Enthaarungswachs nehmen, wie es Frauen tun, die ihre Beine enthaaren wollen (was durchaus weh tut und die Haut strapaziert).

    Solange die Haare noch weich sind, könntest Du auch einen Damenrasierer ausprobieren/von der älteren Schwester ausleihen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. DRINGEND HILFE ICH REISS MIR ALLE HAARE AUS
    Von Ahnungslos im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 12:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •