Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem bei beenden von widows xp

  1. #1
    Michi2410
    Gast

    Standard problem bei beenden von widows xp

    hallo,
    wenn ich meinen pc herunterfahr kommt die meldung "einstellungen werden gespeichert " und dannach " windows wird herunterfefahren" und bei diesem bild bleibt er dann ca. 1,5 minuten und dann schaltet er erst ab. könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann das der pc net so lange braucht. ich glaube das des mit dem service packet 1 zusammenhängt.

    danke schonmal vorraus
    gruß mich2410
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dein system ordentlich instand halten ^^, hab dein prob auch schon gehabt und das kam immer als ich mein pc versiffen lassen hab...
    naja klingt komisch... is aber so

    mfg
    sYco

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    morg-gääääääähn

    registry säubern (manuell oder mit tool). möglicherweiße kann auch ein programm von windows ned ordnungsgemäß beendet werden.
    das tool antispy-xp hat eine funktion "schnelles herunterfahren aktivieren". versuchs damit mal.
    ansonstan kann ich mich nur syco anschließen

    mfg

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    registry säubern (manuell oder mit tool).
    Was für ein Tool wäre das ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2004
    Beiträge
    176
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    RegCleaner wäre sowas !

    gibs z.B. HIER

  6. #6
    Gast

    Standard

    Schon mal inder Systemsteuerung geguckt, ob beim Runterfahren die Auslagerungsdatei gelöscht wird? Dauert laaaange...

Ähnliche Themen

  1. Mit eingabeaufforderung Prozess beenden
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:04
  2. [Java] Prozess beenden
    Von driver im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:26
  3. Widows live messenger
    Von Das bin ich im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:25
  4. Pascal Befehl um Prozesse zu beenden!?
    Von ExPlOrEr.ExE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 12:03
  5. Php script automatisch starten und beenden
    Von Jürgen im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •