ich habe gleich zwei fragen:

1. ich habe auf einer seite, ein bild mit mehreren areas. wenn man mit der maus über eine der areas fährt (nicht anklickt), soll eine flash-objekt ausgeführt werden. das ganze soll also wie bei rollover sein, bloss das kein anderes bild geladen wird, sondern ein flash-objekt ausgeführt wird.
ich möchte nähmlich die navigationsleiste ersetzen und da die pictogramme in dem bild nicht ganz eindeutig sind, soll jeweils mittels flash ein entsprechender text eingeblendet werden, wenn man sich mit der maus auf eine der areas befindet.

2. bei dem eingebundenen bild gebe ich keine absolutgröße , sondern eine relativgröße an. kann man die areas auch mit relativgrößen definieren?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!