Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fit halten mit Kettler Ergometer X5

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Fit halten mit Kettler Ergometer X5

    Wie haltet ihr euch bei der ganzen Computerarbeit fit? Fitness soll ja neuerdings eine (wissenschaftlich bewiesen) direkte Auswirkung auf die Gehinrleistung haben.

    Ich habe mir neuerdings einen Heimtrainer namens Kettler Ergometer X5 besorgt. Also ich kann es bestätigen. Ich kann mich besser konzentrieren. Aber nicht direkt danach, erst wenn ich so ne Stunde abgekühlt bin. Und 5 Kilo habe ich sogar schon runter Fragt sich nur wie lange ich das durchhalte

    Welche Strategien habt ihr zum besseren Arbeiten?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fit halten mit Kettler Ergometer X5

    hm... naja... für büroarbeiter is sowas nicht wirklich gut geeignet.
    zumindest würde mein teamleiter weng komisch schauen wenn ich
    son teil mit ins büro stelle

    den sport selbst verschieb ich dann lieber auf das wochenende oder
    den feierabend. vielleicht fahr ich nächstes jahr auch wieder min rad
    in die arbeit.. mal guggn.

    zum besseren arbeiten selbst...hm... ich surf nach jeder abgeschlossenen
    aufgabe mal 5 minuten im netz. sinnlose seiten anschauen. dadurch kann
    ich mein hirn praktisch "entleeren" und mich anschließend wieder neuen
    aufgaben widmen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Fit halten mit Kettler Ergometer X5

    Also, wenn man die Möglichkeit hat rauszugehen, ist das *immer* besser. Keine Frage

    Bin ich froh, dass ich keinen Teamleiter habe...

    Also das mit den sinnlosen Seiten angucken, habe ich auch jahrelang gemacht. 30 Kilo später ist klar, dass das nicht die beste Idee war. Ich glaub ich geh direkt noch mal für ne halbe Stunde radeln

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fit halten mit Kettler Ergometer X5

    Ich mache immer wenn ich mal pause einrichten kann, die Augen zu und träume vor mich hin, oder gehe ne runde spazieren, frische luft ist einfach die beste Methode um abzuschalten.

Ähnliche Themen

  1. Titelanzeige konstant halten
    Von j0ker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:55
  2. Hintergrund an einer bestimmten Position halten
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 08:55
  3. 11-Meter halten wie O.Kahn
    Von Chris_XL im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 17:26
  4. wie lange halten lufterfrischer ?
    Von hsd_chris2 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 16:16
  5. Bitte um Bewertung [url]http://www.wintergarten-kettler.at[/url]
    Von elk01 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •