Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flash header

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash header

    Hallo,

    ich hoffe, dass ich im diesem Forum Hilfe finde. Mein Problem: ich erstelle gerade eine Website, die einen Flah-topheader besitzt, wo durch einen Übergangseffekt verschiedene Bilder angezeigt werden. Zu besichtigen hier. Nur bei dieser Animation wird immer vorne "erstellt von" oder soetwas angezeigt, im Anhang die zugehörige swf Datei. Alos, weiß jemand, wie ich dieses Erstellt von entfernen kann, oder wie ich solche Animationen erstellen kann, oder wo man solche finden kann, sollte aber kostenlos sein.

    Mit vielen, vielen freundlichen Grüßen!

    Razer-4

    Edit: sehe gerade, dass ich keine swf-Dateien hochladen kann. Werde gleich die Datei irgendwo anders hochladen und den Link dazu hier reinstellen!

    EDIT 2: So, hier der Link: http://www.hostarea.de/server-10/Oktober-ee72fd7cc8.swf
    hoffe, das mir jemand helfen kann!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Razer-4 (19.10.2008 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash header

    Ave!

    So, wie es aussieht ist das ein Hinweis des Unternehmens, von dem du dir die Seite hast machen lassne, olwebdesign.com. Du solltest daher ersteinmal nachfragen, ob du diesen Hinweis überhaupt so entfernen darfst. Falls ja, dann kannst du dies tun, indem du die *.swf in eine *.fla Datei konvertierst und in der Zeitleiste die entsprechende Stelle (z.B. Ebene oder Bild(er)) anpasst.

    MfG Alienx


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash header

    Zitat Zitat von Alienx Beitrag anzeigen
    Ave!

    So, wie es aussieht ist das ein Hinweis des Unternehmens, von dem du dir die Seite hast machen lassne, olwebdesign.com. Du solltest daher ersteinmal nachfragen, ob du diesen Hinweis überhaupt so entfernen darfst. Falls ja, dann kannst du dies tun, indem du die *.swf in eine *.fla Datei konvertierst und in der Zeitleiste die entsprechende Stelle (z.B. Ebene oder Bild(er)) anpasst.

    MfG Alienx
    Hi danke für deine schnelle Antwort. Ich habe zwar einen kostenloasen swf to fla (Testversion) gefunden, jedoch kein Programm, mit welchem ich die fla barbeiten kann. Kennst du ein Programm, oder eine Seite mit Toutrials oder fertigen Animationen?

    Grüße!

    Razer

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash header

    Zitat Zitat von Razer-4 Beitrag anzeigen
    jedoch kein Programm, mit welchem ich die fla barbeiten kann. Kennst du ein Programm?
    Ave!

    Klar, kenn ich eines : Flash!

    Und nein, das gibt es nicht kostenlos als Vollversion, nur als 30-Tage Trial.

    MfG Alienx


  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash header

    Zitat Zitat von Alienx Beitrag anzeigen
    Ave!

    Klar, kenn ich eines : Flash!

    Und nein, das gibt es nicht kostenlos als Vollversion, nur als 30-Tage Trial.

    MfG Alienx
    Ja, aber leider nicht für Mac OS X. Da muss ich wohl auf CS 4 warten, denn des kommt auch auf dem MAC. Kennst du keine fertigenen Scripts für eine solche SLideshow?

    Grüße!

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Flash header

    Zitat Zitat von Razer-4 Beitrag anzeigen
    Ja, aber leider nicht für Mac OS X. Da muss ich wohl auf CS 4 warten, denn des kommt auch auf dem MAC. Kennst du keine fertigenen Scripts für eine solche SLideshow?

    Grüße!

    Ave!

    Also die MX gibts auf jeden Fall auch für Mac. Solltest dich mal umschauen, die ist nach CS3 die neueste und auch sehr gut.

    Ansonsten versuchs mal mit Java oder JavaScript, das geht auch, findest mit Google sicher auch ein paar fertige Scripts.

    MfG Alienx


Ähnliche Themen

  1. [S] Flash Header
    Von thom im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 22:23
  2. Flash Header
    Von Reward im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:48
  3. Flash Header
    Von FaKeN im Forum Flash Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:24
  4. Flash in Header
    Von Witalka im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:39
  5. Probelm mit Flash-Header in Flash 8
    Von zacken im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •