Hi Leute!

Ich bin neu hier und wahrscheinlich bin ich mit meinem Anliegen im komplett falschen Forum, aber da ich dooferweise bis zum letzten Drücker gewartet hab, bin ich jetzt ziemlich im Zeitdruck und brauche eine Lösung für mein Problem.

Mein Problem:

Die MySpace Seite, die ich bis morgen abgeben sollte, stellt sich im Internet Explorer und im Firefox verschieden dar. Im IE siehts recht gut aus, aber im FF fehlen Dinge komplett.

Hier seht ihr wie's bei mir im IE aussieht.
Hier seht ihr wie's bei mir im FF aussieht.

Und hier findet sich der MySpace CSS Code.

Ich hoffe, es kann mir jemand nen Tip geben.

Danke im Vorraus und sorry, falls ich mit diesem vielleicht fehlplatzierten Post das Forumsklima störe.

Greetz
Minstrel
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!