Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: frame close erkennung??

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Pfeil frame close erkennung??

    tut mir leid wenn ich in so einen allgemeinen bereich poste
    aber wollt net irgendwohin posten
    (da ich mich gerade erst registriert habe kenn ich mich in diesem forum noch nicht aus)

    hoffe bekomme trozdem hilfe auch wenn ich so neu bin
    also zu meinem anliegen

    ich hatte vor nem jahr oder so mal ne website
    auf dieser waren links die auf eine php (auf meinem host) verwiesen haben worun sich per java ein frame öffnete
    in diesem frame öffnete sich eine externe seite über welche ich keinerlei kontrolle hatte
    auf dieser seite warn button welchen man klicken musste
    sobald dies geschehen ist wurde der frame geschlossen und ich habe in den sqls gesehen wann wer wo geklickt hat

    leider ist mir dieses script abhanden gekommen
    ich versuch es gerade selbst zu erstellen da meinephp fähigkeiten nach nem jahr um einiges besser geworden sind^^
    nur ich kenn mich null mit java aus

    hat jemand vllt einen tip wo ich ein ähnliches script finde worann ich mich orientieren kann?

    hoffe auf shcnelle hilfe
    mfg Sharendra

    ------------
    jaja ich weiß selbst das ich keine satzzeichen nutze aber mag die halt nunmal nicht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: frame close erkennung??

    also erstmal... kein java ! des ganze ist java-script.
    java und javascript isn entscheidenter unterschied.

    zu deinem problem: also des mit der seite is n iframe,
    da kannst die andere seite einbinden. du willst jetzt
    mit dem javascript des ganze schließen ? oder willst
    du wissen wie man in die datenbank schreibt ? oder wo
    genau liegt dein problem ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: frame close erkennung??

    ok sorry habe aber trozdem von beidem keine ahnung^^
    kann bissl was aus anderen websites auf meiner anwenden aber sowas in der art konnte ich nicht finden

    ich will das mein script erkennt wenn man auf den button in dem frame(der auf der externen website ist) klickt
    der frame wird automatisch geschlossen daher dachte ich das man das irgend wie vllt erkennen kann und dadurch dann mein php script zum schreiben der sqls aktiviert

    achja thx für schnelle antwort driver

Ähnliche Themen

  1. close
    Von MrMysteria im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:08
  2. :: Online Song erkennung
    Von Philli18 im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 21:02
  3. Farbcode erkennung
    Von KalterKaffee im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 20:40
  4. Script zur User-Erkennung...
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:11
  5. automatische Erkennung der Auflösung funzt nicht :-/
    Von Captain Cupra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 16:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •