Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bild unten

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard bild unten

    Muss mal ganz blöd fragen... wie krieg ich das bidl ganzu nach unten in nem frame (html). es gibt doch leftmargin="0" und so was wie cellspacing oder so, aber wie geht der code für ganz nacuh unne?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    So isses un so bleibts - in änger hose reibts

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nach dam ganzen inhalt des frames machst du eine tabelle, mit höhe=100%, da gibts da das bild rein, und richtest es wie gewünscht unten aus. sollte klappen...


    mfg

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja so aknn da snatürlisch gehen, dacht nur das da einen ganz ienfachen befehl gäbe oder so
    So isses un so bleibts - in änger hose reibts

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also funzt net wirklich... tabelle ist erstmal zu groß und mit size 100% gehts auch net, dann kenn ich nur <sub> als befehl zum runterstellen von text, aber pics?
    nenene
    So isses un so bleibts - in änger hose reibts

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    33
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    das mit der Tabelle ist schon richtig weil du dann einen unteren Abschluss von der Seite hast. Ein Browserfenster wird ja nach dem Inhalt nach unten immer länger und du brauchst ja einen Anhaltspunkt.

    Du kannst es aber auch an das Browserfenster hängen:

    http://de.selfhtml.org/css/eigenscha...ung.htm#bottom

    mit einem div aber wenn du das Browserfenster verkleinerst oder der Inhalt länger wird liegt das Bild darauf.

    bye

Ähnliche Themen

  1. Bild links unten positionieren
    Von suse28 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:57
  2. bild rechts unten,ohne zentrierung zu ändern
    Von gertnaster im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 20:03
  3. div, rahmen nur unten?
    Von quib im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:20
  4. Bild Footer ganz unten einfügen
    Von Manuh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 12:09
  5. Bild unten in Tabelle
    Von odyssee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •