Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Visual C# 2008 Express Edition

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Visual C# 2008 Express Edition

    Hey!

    Ich hab vorhin versucht Visual C# 2008 Express Edition zu installieren. Allerdings konnte so ziemlich die Hälfte der Dateien nicht installiert werden. Es läuft dementsprechend auch nicht. Ich hatte neulich zudem Probleme bei der Installation von .NET Framework 3.5. Und Borland Delphi 2005 läuft nach der Installation auch nicht. So langsam komme ich mir leicht verarscht vor. Jedenfalls wäre es schön, falls jemand weiß, warum ich Visual C# 2008 Express Edition nicht zu Ende installieren konnte. Ich habe die Installation bis jetzt erst einmal ausgeführt, da sie bis zu Abbruch 30-40 Minuten gedauert hat. Vielleicht hat das Problem ja noch jemand gehabt und gelöst. Danke schonmal!

    Smellow

    pS: Betriebssystem ist Windows XP Professional mit Service Pack 2.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Visual C# 2008 Express Edition

    Naja, deine Fehlerbeschreibung ist leider nicht besonders aussagekräftig. Wenn schon die Installation des .NET Frameworks daneben gegangen ist, kann es sein, dass die VC# Installation auf diesen Fehlern aufgebaut hat.
    Hast du schon mal alles .NET-bezogene installiert und dann frisch installiert?
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Visual C# 2008 Express Edition

    Nee aber ich werde es mal versuchen. Naja ich hatte vielleicht überlegt, dass VC# nur für Vista ist, weil .NET Frameworks 3.5 SP1 installiert werden sollte und ich annehme, dass SP 1 für Service Pack 1 steht. Das wiederrum wäre aber bei XP mit Service Pack 2 iwie unlogisch oder nicht?
    Sorry wegen der geringfügigen Fehlerbeschreibung, aber es hätte ja sein können, dass ich zuvor noch irgendetwas installieren muss oder deinstallieren muss und, dass viele diesen Fehler machen...Ach kein Plan :P

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Visual C# 2008 Express Edition

    VC# 2008 läuft auch unter Windows XP. Das SP1 bei ".NET Framework 3.5 SP1" bezieht sich auf das .NET Framework 3.5, also eine Verbesserung dessen, und hat nichts mit dem SP des Betriebssystems zu tun.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Visual C# 2008 Express Edition

    Achso ok. Gehört zu allem .NET-bezogenen auch die einzelnen Versionen von .NET Framework? Weil wenn ja, dann hab ich das nächste Problem.^^ Die kann ich nämlich nicht deinstallieren.

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Visual C# 2008 Express Edition

    Wie? In der Systemsteuerung unter "Installierte Programme"? Der Ordner C:\Windows\Microsoft.NET\Framework muss dich erst mal nicht kümmern.
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Visual C# 2008 Express Edition

    Jepp genau da...Hab die Lösung aber schon gefunden. Mir wurde immer angezeigt, dass der Windows Installer schon eine Installation durchführt. Jetz muss ich nach jeder Installation einen Naustart machen...Dann geht es aber...

Ähnliche Themen

  1. Antivirus für WINDOWS SERVER 2003 R2 (Standart Edition)
    Von JJAANN im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 22:31
  2. Visual Studio C++ Express - error LNK2001
    Von eselhund im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 20:22
  3. Grafikprogramme: PS Student Edition/Photo Impact 12 SE
    Von Dark_Dog im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 23:56
  4. Win XP oder Media Center Edition
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:12
  5. windows home edition fehler...
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 20:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •