Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: opensurveypilot - Fehlermeldung

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard opensurveypilot - Fehlermeldung

    hallo zusammen.


    ich hab vor, eine online-umfrage zu erstellen. dabei ist mit opensurveypilot ins auge gefallen, womit sich das ganze über ein webinterface administrieren lässt. eigentlich ja ne super sache.

    also hab ich das auch auf dem server installiert, ohne fehlermeldungen, alles erfolgreich gelaufen.

    die login-seite kann ich auch aufrufen, wenn ich mich allerdings mit den richigen benutzerdaten einloggen will, erscheint eine fehlermeldung, die so aussieht:

    Code:
    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/atv/www/ihremeinung/osp/administration/lib/xmlrpc/xmlrpc.inc on line 413
    
    Fatal error: Call to a member function value() on a non-object in /users/atv/www/ihremeinung/osp/administration/user/lib/user.inc.php on line 508

    ich hab keine ahnung, was die fehlermeldungen bedeuten, oder wo ich ansetzen könnte...

    kennt sich vielleicht zufällig jemand mit osp aus oder die bedeutung der fehler?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    fsockopen() has been disabled for security reasons
    Was verstehst du daran nicht? Die Funktion wurde per Konfiguration abgeklemmt

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    sorry, ich bin was php angeht der totale anfänger...

    wie oder wo klemm ich das denn wieder an?

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    Wenn das nicht dein Server ist, hast du keine Chance. Ansonsten in der php.ini

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    ok, dann siehts leider sehr schlecht aus nen eigenen server hab ich nicht.

  6. #6
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    kennt vielleicht jemand von euch noch nen free webspace, auf dem das ausgeführt werden kann?

    der, auf dem das projekt jetzt liegt, ist von bplaced.net

    schade eigentlich, da ich bplaced ansonsten echt genial finde...

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    Ich tippe mal, alle Freehoster werden irgendwelche Funktionen disabled haben. Bei funpic ist fsockopen auch abgeklemmt. Da sind wir wieder bei dem Punkt, dass man ein paar Euro im Monat für eine Webseite aufbringen sollte.

  8. #8
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: opensurveypilot - Fehlermeldung

    ja, da hast du sicherlich recht, und wäre es eine homepage für mich selbst und von dauer, dann würde ich das auch ohne weiteres in kauf nehmen, aber das soll eben nur dem zweck dienen und das auch nur max. wenige wochen.

    trotzdem vielen dank für deine hilfe!

Ähnliche Themen

  1. fehlermeldung
    Von tanja2 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:53
  2. Fehlermeldung
    Von Loikaemie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:35
  3. fehlermeldung
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 17:41
  4. Fehlermeldung
    Von fehler im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:04
  5. Fehlermeldung
    Von Jango im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •