Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: www.onlinebudget.de

  1. #1
    Anke87
    Gast

    Daumen hoch www.onlinebudget.de

    Hey,

    hallo ich bin im netz auf eine tolle Seite gestoßen namens
    www.onlinebudget.de
    super praktisches Haushaltsbuch. Schaut es euch mal an.

    gruß eure ankee
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: www.onlinebudget.de

    Das letzte was ich machen würde, währe auch noch meine Ausgaben und Einahmen in ein Online Haushaltsbuch zu schreiben... sorry, da währe ich mir einfach zu unsicher, ob das sicher genug ist und es kann nicht sicher genug sein, wenn nicht mal Firmen wie die Telekom oder komplette Banken auf Ihre Daten aufpassen können

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch AW: www.onlinebudget.de

    du gibst nur ein Benutzername und PW ein..
    also was soll dir passieren.. du kannst auch eingeben das du 100000 Einnahmen hast, aber was hat wer anderes davon..

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: www.onlinebudget.de

    a) "den link gefunden" .. ergo -> nicht die eigene homepage .. ergo -> link tips !

    b) also ich halt des irgendwie auch nicht für soo toll. hab mir mal vor paar jahren
    wie ich ausgezogen bin so ne kleine excel-tabelle angelegt wo ich alle eingaben
    und ausgaben vermerke. zusammen mit ner statistik und ner monatsplanung damit
    ich immer seh ob ich zuviel ausgegeben habe oder mal sparsam war.

    da kann ich dann wenigstens immer was eintragen, und muss net irgendwie
    online sein um was zu sehen oder nachzutragen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: www.onlinebudget.de

    i wie wirkt die seite nicht gerade seriös sieht so billig aus weiss net also ich würde der seite nicht trauen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •