Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speedport W 303 V - nur bestimmte Geräte zulassen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Speedport W 303 V - nur bestimmte Geräte zulassen

    Hallo,

    wollte fragen, ob ich für das W-Lan meines Speedports von der Telekom nur bestimmte Laptops zulassen kann. Bei gmx ging das, aber ich kann im Konfigurationsprogramm so etwas nicht finden. Ich frage deshalb, weil wir uns mit mehreren Wohnungen das W-Lan teilen, aber nicht alle Teilnehmer bezahlen, daher möchte ich bestimmte Rechner ausschließen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Speedport W 303 V - nur bestimmte Geräte zulassen

    Klar, jeder Wlan-Nutzer ist am Speedport mit eigener Kennung gemeldet. Willst Du keinen Nutzer mehr zulassen ist es auch möglich weitere Nutzer auszusperren. Sie können sich dann nicht mehr am Speedport anmelden. Ich habe kein Speedport, aber die Bedienungsanleitung sollte das hergeben.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Modem speedport W 303 V und o2
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 20:33
  2. hamachi und speedport w501v
    Von Hilfebenötiger im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 23:40
  3. Speedport W501V verbindung??
    Von thebosstomas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:07
  4. Was gibt es für Geräte im Diskettenlaufwerk Format?
    Von ixMaster im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 19:24
  5. Geräte bei Windows NT
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •