Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gute Webcam

  1. #1
    Sweet_Angel
    Gast

    Blinzeln Gute Webcam

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, zur zeit habe ich eine Logitech webcam die auch für Videounterhaltungen sein soll, leider klappt das irgendwie nicht, immer ein rauschen und knacken, man versteht mich kaum. das Micro kann nicht kaputt sein. Ich habe DSL6000 , also am Upload kann es nicht liegen. mein pc hat 1,7 GHZ 768 MB RAM, ist der vielleicht zu langsam?
    bei msn steht auch immer "Netzwerk zu langsam". Skype geht eigentlich ganz gut, solange ich nur Ton übertrage, sobald mit Video klappt es gar nicht merh.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gute Webcam

    naja RAM ist denke ich mal der Grund.

    Ich habe ebenfalls eine Logitech Cam (weiß und klein) und mit der funzt die Bild- sowie Soundübertragung einmalig.


    www.sponsor-suche.net
    Sponsoren für: Domains, Gameserver, Webspace, Voiceserver und Mehr!

    Kostenloses: Offizieller Teamspeaksponsor: www.teamspeak-network.de - Kostenlose Mumble Server: www.mumbletown.com
    www.intechmedia.de (neu)


  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gute Webcam

    RAM kann ich mir nicht vorstellen. Bei meiner Logitech geht der RAM-Auslastung kaum noch oben, wenn ich die Webcam anschalte.
    Für viel wahrscheinlicher halte ich, dass der Prozessor zu langsam ist. habe mal bei nem Pentium 2 500MHz meine Webcam angeschlossen, da kam ungefährt jede Sekunde ein Bild an. Aber Ton ging immer einwandfrei.

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Gute Webcam

    Also RAM definitiv nicht. Würde auf den Prozessor tippen (aber merkwürdig), wenn nicht sogar eher die Leitung, hast du die wirklichen Übertragungsraten überprüft? Benutzt du W-LAN?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Gute Webcam

    Guten Morgen,
    jap die Übertragung stimmt, habe das damals gecheckt und gerade nochmal. Nein W-Lan benutze ich nicht. ich finde es auch merkwürdig, bin total ratlos. Bei Msn steht jedesmal halt "Netzwerk zu langsam" , zwischendurch geht das weg, dann klappt es, meisst aber nur für max ne Minute

Ähnliche Themen

  1. Webcam on HP
    Von Darkxor im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 20:30
  2. webcam
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 16:01
  3. Webcam?!
    Von floh im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:39
  4. Webcam ?
    Von Gast! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 23:11
  5. Webcam
    Von Keine ahnung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •