Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Login Problem

  1. #1
    Canna_14
    Gast

    Standard Login Problem

    Hallo Leute, das ist mein erster Post hab mich eigentlich nur deshalb hier angemeldet, und brauch dringend Hilfe^^

    Also ich bin totaler Php Anfänger und so, lerne das ein bisschen in der Schule hab allerdings schon was vor damit anzufangen

    Nun mein Problem:

    Also erstes ich hab mit 3 Dateien hier eine Art Login Script gebaut.

    1. Datei ist das Formular mit send
    2. Formular ist pws.inc.php hier sind dann die Benutzer gespeichert
    3. Datei, die sich öffnet, wenn das PW und Benutzer richtig ist.

    So weit so gut klappt das auch.

    Nun möchte ich aber , dass ich pro Benutzer der sich dort "einloggt" eine Excel Tabelle öffnet.
    Ich hab also eine DB auf Funpic ( wie ich da aber die Excel dateien hochlade, weiß ich au net )

    Das Problem erstmal hier wird aber sein(da ich ja jetzt Google genommen hab dass sich da die Excel Tabellen öffnen), dass sich die Seite zwar öffnet. es aber oben der Link angezeigt wird, und man sich einfach den Link speichern und ohne "login" reinkommt^^

    Man könnte theoretisch den Link auch weiterschicken und andere können sich das anschauen*lol*

    Weiß wer zufällig was ich dagegen machen kann?

    Viielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Gruß Canna
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Login Problem

    Dadurch, dass du deine Excel-Tabellen nicht auf deinem eigenen Webspace speicherst, besteht immer das Risiko, dass die Daten "illegal" beschaffen werden können.
    Würdest du die Excel-Tabellen auf deinen eigenen Webspace hochladen, kannst du mit .htaccess dein Verzeichnis gegen unerlaubten Zugriff schützen.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Login Problem

    *.htaccess bezieht sich doch aber auf das ganze Verzeichnis oder? also kann er nicht nur eine einzene Datei aus dem Verzeichnis schützen (Hab mich nie richtig mit htaccess auseinandergesetzt, wenn Falsch bitte aufklären ;o)

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Login Problem


Ähnliche Themen

  1. Login Problem
    Von Ilthigore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 17:35
  2. Login problem
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 19:59
  3. login problem
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 00:37
  4. Login Problem
    Von Gnomi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 13:14
  5. Login-Problem
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 19:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •