Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verzeichnisswechsel?

  1. #1
    ttt
    Gast

    Standard verzeichnisswechsel?

    wie wechsle ich in ein anderes verzeichniss? ich muss zum bsp. in eines welches 2 ordner vor dem html code ist!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Mit zwei Punkten und einen Schrägstrich kommst du jeweils ein Verzeichnis höher.

    Beispiel:
    Code:
    home
    Das Zielverzeichnis muß aber dein Rootverzeichnis oder darunter sein, noch höher kannst du auf dem Server nicht per HTML-Protokoll klettern.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •